Sonntag, 14. April 2019

Unboxing: Pink Box 7.Geburtstag

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine Pink Box kam wieder pünktlich bei mir an und diesmal ist es wieder eine Sonderbox, da die Pink Box 7 Jahre alt wird. Happy Birthday! Was sich in der Box befindet, schauen wir uns jetzt an:


Die Boxen variieren bei jedem, da ein Design aus vergangenen Boxen gewählt wurde.


Sweet Dreams:
März/April - 5,95 €
Finde ich sehr gut. Ich hatte instant Lust auf was Süßes.


Jules Mumm:
Medium Dry Sekt - 0,2 l - 1,69 €
Passend zum Birthday. Wird beim nächsten Mädelsabend probiert.


Auf dem beiliegenden Heftchen seht ihr auch einmal alle Designs die ausgewählt wurden.


Papanga:
2x Classic Big Coral - je 1 Stk - je 2,60 €
Finde ich sehr gut, da ich nur noch Spiral-Haargummis verwende.



Rival de Loop Young:
Rainbow Shimmer Palette 01 Last Unicorn - 13 g - 3,49 €
Weicht farblich schon sehr von der damaligen LE Palette ab, deshalb werde ich diese Variante hier ebenfalls behalten.


Sebamed:
Anti Pollution Feuchtigkeitsfluid LSF 20 - 30 ml - 9,95 €
Mittlerweile mag ich die Marke ganz gerne, weshalb ich mich über dieses Fluid sehr freue.


LVLY:
Eye Cream - 15 ml - 4,95 €
Freue mich schon auf's Ausprobieren. Viele finden sie ja sehr gut.


S.Oliver:
Black Label Women EdT - 30 ml - 20,99 €
Hatte ich schon mal in einer Beauty Box und mochte den Duft sehr. Nun habe ich ihn in einer größeren Variante.


Rival de Loop Young:
Crazy Matt'n'Lasting Matt-Lipgloss 08 Miss Kiss - 1 Stk - 1,79 €
Den habe ich schon, deshalb wandert er in meine Verschenke-Kiste.

Insgesamt hat meine Box einen Wert von 54,01 € und ich bin mit dem Inhalt sehr zufrieden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: