Montag, 1. April 2019

Aufgebraucht: März Teil 1

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für meine aufgebrauchten Produkte:


Douglas Home Spa:
Harmony Of Ayurvede Almond Oil & Indian Mango Oil Luxurious Beauty Oil - 100 ml - 12,99 €
Hat mir sehr gut gefallen und die Haut schön geschmeidig gemacht.


Alverde:
Pflege-Dusche Weihnachtsmarkt - 50 ml - 0,29 €
Roch sehr angenehm und hat gereinigt.


Blend-a-med:
3D White Whitening Therapy Zahnschmelz-Schutz - 75ml - 4,95 €
Schmeckte schön frisch.


Rival de Loop:
2x Revital Q10 Anti-Falten Augenkonturenpads - je 1 Paar - je 0,60 €
Ich liebe ja solche Patches total und deswegen habe ich auch zugeschlagen als aus Rival de Loop Isana wurde und habe noch dementsprechend ein paar im alten Design hier.


Yves Rocher:
Sérum Végétal Wrinkles & Radiance Night Smoothing Care - 1 ml - 0,64 €
War ok.


Balea Men:
2x Fresh Duschgel 3in1 - je 300 ml - je 0,55 €
Das liebste Duschgel vom Herzmann.


Balea:
Haarmaske Lovely Moments - 20 ml - 0,85 €
War ok, bräuchte ich aber nicht noch mal.


Balea:
Bade Salz Warm And Cosy Pflaume & Vanille - 80 g - 0,55 €
Roch unglaublich gut. Habe es noch als Back-up.


Balea:
3-Klingen Einweg Rasierer LE - 8 Stk - 1,95 €
Kaufe ich immer wieder in anderen LE's nach. Ich epiliere hauptsächlich, aber das ist mir an den Achseln und der Bikinizone zu schmerzhaft.


Balea:
Bodypatches Brust & Dekolleté BodyFit - 3 Stk - 3,45 €
Hat unglaublich gut mit Feuchtigkeit versorgt und hat die Haut dadurch leicht aufgepolstert. Leider gibt es keinen Langzeit-Effekt.


Rituals:
Rich Restoring Night Cream - 2,5 ml - 1,75 €
Fand ich nicht gut, hatte am nächsten Morgen kleine Pickelchen.


Biotherm:
Blue Therapy Accelerated - 1,5 ml - 1,35 €
Hat sich einfach nur wässrig angefühlt.


Shiseido:
Ultimune Power Infusing Concentrate - 1,5 ml - 3,45 €
Hat keinen großen Unterschied gemacht.


Garnier:
3x Pflegendes Banana Hair Food 3in1 Maske - je 10 ml - je 0,14 €
Finde ich sehr gut und habe es auch noch in der Originalgröße.


L'Oréal:
Elvital Planta Clear Anti-Schuppen Ausgleichendes Shampoo - 9,7 ml - 0,14 €
War in Ordnung, aber das günstigere von Balea tut es auch.


L'Oréal:
2x Tonerde Absolue Tonerde-Maske - je 14,7 ml - je 0,50 €
Ich habe es noch in groß und sehe bis heute keinen Effekt. Habe es quasi als Tiefenreinigung vor dem Shampoo verbraucht und das war es dann auch.


Nivea:
Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo Milchproteine - 9 ml - 0,09 €
Gefiel mir genauso wenig wie die anderen blauen Haarmilch Shampoos.


Sebamed:
Vital Serum - 1,5 ml - 0,74 €
War ok, würde ich mir aber nicht in Fullsize zulegen.


Balea:
Fussbutter Magic Winter - 20 ml - 0,30 €
Die war so unglaublich gut, schade das es genau die nicht zu kaufen gibt.


Rituals:
Active Firming Day Cream - 2,5 ml - 1,75 €
Die habe ich leider auch nicht vertragen.


Yves Rocher:
Sérum Végétal Wrinkles & Firmness Plumping Care Day - 1 ml - 0,64 €
Hat nicht viel bewirkt. Meine normale Balea Creme tut es auch.


Yves Rocher:
Sensitive Végétal Beruhigendes Eau Micellaire 2in1 - 200 ml - 7,90 €
Hab es gut vertragen, aber es hat keinen wirklichen Effekt zu anderen Gesichtswassern erzielt.


Balea Men:
3-Klingen Einweg Rasierer - 8 Stk - 1,95 €
Auch der Herzmann hat seine Rasierer aufgebraucht.


Garnier:
Fructis Coco Water Kräftigendes Shampoo - 9,7 ml - 0,11 €
Das gefiel mir ganz gut. Ich habe aber noch so viele Shampoos hier, dass ich es nicht nachkaufen werde. Dafür war es nicht gut genug.


Balea:
2x Hautrein Anti-Mitesser Facestrips - je 2 Stk - je 0,48 €
Waren ok, ich bleibe aber bei denen für die Nase. Hier ist mir der Effekt zu gering.


Garnier:
2x Fructis Oil Repair 3 Wunder Butter 3-in-1 Maske - je 10 ml - 0,08 €
Sehr genialer Geruch und sehr pflegende Wirkung. Habe ich noch in Fullsize und freue mich noch mehr drauf.


Yousha:
3x Compressed Mask - je 1Stk - 0,22 €
Finde ich ganz cool man kann sie in Gesichtscremes, -lotions oder sonst was "einlegen" und hat so seine individuelle Gesichtsmaske.


Swiss-O-Par:
Arganöl Haarkur - 25 ml - 0,79 €
Ich mag die Kissen irgendwie gar nicht mehr. Sind mir mittlerweile zu schwach von der Pflege her.


Panten Pro-V:
4x Pflege Shampoo - je 10 ml - je 0,12 €
War ok, bräuchte ich aber auch nicht noch mal.


L'Oréal:
Hair Expertise Imposante Kräftigung Shampoo - 10 ml - 0,24 €
War jetzt auch nichts besonderes.


Manhattan:
Base Line Eyeshadow Base - 8 g - 4,95 €
War anfangs ganz gut, aber je trockener es wurde desto mehr hat die Base gekrümelt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: