Sonntag, 21. April 2019

Unboxing: Glossybox Young Beauty Happy Panda Edition

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
nach langem Hin und Her kam nun auch endlich meine Glossybox Young Beauty an. Ich muss sagen, dass die Glossybox sehr nachgelassen hat. Mein Tracking Code hat nicht funktioniert, wurde direkt auf die englische Hermes-Seite geleitet, bei der die Nummer ebenfalls nicht funktionierte und sie kam auch noch 3 Tage zu spät als in der E-Mail spätestens angekündigt. Ich werde die nächste Box noch abwarten und wenn wieder irgendetwas sein sollte, egal ob unpünktlich, nicht trackbar oder mir die Produkte wieder nicht gefallen sollten, dann werde ich alle meine Glossyboxen kündigen. Ich habe da echt keine Lust mehr drauf und werde mich dann mal bei anderen Anbietern umschauen. So, genug gemeckert, kommen wir zum Inhalt:


Das Design der Box finde ich super süß.


Passend ist auch der Flyer gestaltet.


Solida:
Nadel-Kamm 2 in 1 - 1 Stk - 4,99 €
Super billig verarbeitet und daher total unbrauchbar. Wandert direkt in den Müll.


Bio:Végane:
Skinfood Bio Grüntee Tuchmaske - 16 ml - 3,99 €
Dank diverser Boxen habe ich mittlerweile eine ganze Armada an diesen Masken in verschiedenen Sorten.


Simple:
Reinigendes Mizellenwasser - 200 ml - 3,45 €
Finde ich sehr gut da es sich um eine neue Drogeriemarke handelt und man Mizellenwasser immer gebrauchen kann.


Original Source:
Creamy Vanilla & Raspberry Shower - 250 ml - 1,45 €
Mag ich sehr gerne und kann es gebrauchen.


Rival de Loop Young:
Lollipop Lipgloss 03 Sweet Toffee - 11,5 ml - 1,99 €
Ist ein leicht klebender, kaum Farbe abgebender Gloss. Nicht so meins.


Alverde:
Rouge & Highlighter 10 Shooting Star - 6 g - 3,45 €
Highlighter ja, Blush Nope. Aber er ist schön dezent, gefällt mir ganz gut.

Meine Box hat einen Wert von 19,32 €. Vom Inhalt her hat es sich für mich nicht gelohnt. Bis auf den Kamm und den Gloss werde ich aber alles andere verwenden. Warten wir mal die nächste Box ab.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: