Montag, 1. April 2019

Aufgebraucht: März Teil 2

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
es geht weiter mit Teil 2. Ich möchte so langsam meine ganzen Proben aufbrauchen, da sie eh zu wenig Inhalt für Reisen haben und sie sonst nur versauern.


Neutrogena:
5x Hydro Boost Water Gel - je 1,5 ml - je 0,30 €
Die fand ich mega, schön leicht auf der Haut und zog schnell ein.


Prokudent:
2x Whitening Strips - je 1 Stk - je 0,64 €
Finde sie nach wie vor ok.


Douglas Hair:
Protein Repair Intensive Mask Almond & Shea - 20 ml - 1,99 €
Fand ich sehr gut, ich habe aber noch so viele Kuren hier, dass ich auch diese erst einmal nicht nachkaufen werde.


Nivea:
3x Pflegeshampoo Reparatur & Gezielte Pflege - je 9 ml - je 0,09 €
Gefiel mir ganz gut.


Head&Shoulders:
Anti-Schuppen Shampoo Seidig & Glänzend - 10 ml - 0,13 €
Ich bin echt kein Fan von Head&Shoulders. Von den meisten Sorten bekomme ich Schuppen, statt es sie beseitigt und der Duft ist auch nicht meins.


Être Belle:
Aloe Vera Eye Cream - 1 ml - 1,23 €
War nichts Besonderes.


Clarins:
3x HydraQuench Intensive Serum Bi-Phase - je 2 ml - je 2,16 €
Fand ich ganz gut, würde es mir aber nicht in Fullsize kaufen.


Venus:
Face Peeling - 10 ml - 0,99 €
War ganz nett, aber zu wenig Peelingwirkung.


Isana Young:
2x Nose Strip - je 1 Stk - je 0,60 €
Bringen nicht so viel, wie ich erwartet habe.


Ebelin:
Nagellack-Entferner - 125 ml - 0,45 €
Mittlerweile lackiere ich meine Nägel so selten, dass ich kaum noch Nagellackentferner aufbrauche. Den hier kaufe ich immer wieder nach, da er macht was er soll.


Douglas Essential:
Cleansing Make-Up Remover Wipes  - 10 Stk - 1,99 €
Waren ok, aber ich bleibe bei meinen gewohnten Reinigungstüchern.


Soft&Sicher:
Taschentücher Classic - 100 Stk - 0,95 €
Seht ihr hier immer wieder in verschiedenen Designs.


Axe:
Bodywash Black - 250 ml - 1,45 €
Roch sehr gut, aber der Herzmann benutzt lieber weiter das von Balea Men.


Ebelin:
Feuchte Tücher - 25 Stk - 0,65 €
Die habe ich eigentlich auch immer zuhause um meinen Schminktisch abzuwischen.


For Your Beauty:
Baumwollsöckchen - 1 Paar - 2,69 €
Ich liebe diese Socken. Ich creme mir immer abends die Füße dick ein und ziehe sie dann über Nacht an. Bei normalen Socken sickert die Creme durch und bei diesen hier habe ich das Problem nicht.


Listerine:
Total Care Tägliche Mundspülung Clean Mint - 95 ml - 0,95 €
Meine liebste Sorte von Listerine, alle anderen finde ich zu ätzend.


Sofri:
Color Energy Cleansing Lotion - 10 ml - 1,11 €
Fand ich grottenschlecht.


Scholl:
Schrunden Repair Stick - 21 g - 6,99 €
Hat leider ewig gedauert um beide Füße damit spürbar einzucremen. Ziemlich unpraktische Verpackung.


Today Men:
Rasierschaum Sensitiv - 300 ml - 1,35 €
Damit war der Herzmann auch zufrieden, ich habe es ein- oder zweimal gemopst und bleibe lieber bei dem süßen Kram.


Nivea Men:
Sport Pflegedusche - 250 ml - 1,59 €
Roch auch sehr gut, hat aber natürlich keine 24 Stunden Frische-Effekt gehabt.

Aufgebrauchte Produkte: 74
Aufgebrauchte Produktmenge: 2 479,8 ml/g
Wert der aufgebrauchten Produkte: 93,04 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: