Samstag, 28. November 2015

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich wurde abermals in den Dm verschlagen. Hauptgrund war diesmal die aufgebrauchte Malseife meiner kleinen Schwester. Da sie bei mir ihre eigenen Badeprodukte hat (die ich mir auch ab und zu mal mopse), musste natürlich Nachschub her. Und wer von euch schon mal Reste von Malseife wegschrubben musste, der wird nachvollziehen können, dass ich sie erst mal nicht mehr kaufe. Also durfte sie sich was anderes aussuchen und für mich gab es natürlich auch das ein oder andere Produkt, dass mich interessierte.

Balea Professional - Balea - Balea Professional

Balea Professional:
Tiefenreinigung Shampoo
Inhalt: 250 ml
Preis: 1,35 €

Balea:
Anti-Falten Energy 24H Pflege Q10
Inhalt: 50 ml
Preis: 2,95 €

Balea Professional:
Schutz + Pflege Shampoo LE
Inhalt: 250 ml
Preis: 1,35 €

SauBär

Saubär:
Badefarbe Rot Erdbeere
Inhalt: 10 Stk
Preis: 1,95 €

Saubär:
Schaumbad Mandeln & Honig LE
Inhalt: 500 ml
Preis: 1,75 €

Essie - P2

Essie:
Nail Lacquer 387 Apres-Chic LE
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 7,95 €

P2:
Rich Care + Color Polish 030 So Pretty
Inhalt: 12 ml
Preis: Gratisbeigabe zur Gesichtscreme

Mich lassen die anderen Lacke der Essie LE leider nicht kalt. Ich werde wohl die Tage noch mal Dm einen Besuch abstatten und mir noch welche zulegen müssen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: