Freitag, 20. November 2015

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe es schon wieder getan und war bei dem Drogeriemarkt meines Vertrauens. Ausschlaggebend waren die Essence Pinsel vom letzten Haul, da ich sie die letzten Tage ausprobiert habe und unbedingt noch ein paar haben wollte. Dazu kamen Dinge die ich eh brauchte und ein paar Spontankäufe. Somit ist der Besuch bei Dm berechtigt gewesen ;)

Gruppenbild

Haarfarbe
Garnier:
2x Color Intense 6.60 Intensivrot
Preis: je 1,95 €


Duschen & Baden
Das gesunde Plus:
Medizinal Rheuma Bad N
Inhalt: 250 ml
Preis: 2,15 €

Balea:

Sweet Smoothie Zuckerschnute Duschgel
Inhalt: 250 ml
Preis: 0,95 €


Tools
Ebelin:
Wattestäbchen
Inhalt: 160 Stk
Preis: 0,25 €

Ebelin:

Augenbrauenformer
Inhalt: 3 Stk
Preis: 2,95 €


Pinsel
Essence:
2x Eye Blender Brush
Preis: je 1,45 €

Essence:

Precise Eyeliner Brush
Preis: 1,45 €


Nagellacke
Essence:
3x The Gel Nail Polish 34 Candy Love, 13 Forgive Me & 08 Whatever!
Inhalt: je 8 ml
Preis: je 1,55 €

So das war es auch schon wieder. Ich kann euch die Pinsel von Essence wirklich ans Herz legen. Irgendwie habe ich auch eine kleine Obsession zu hellen Nagellacken entwickelt :) Habt einen schönen Tag.



2 Kommentare:

  1. Hey ^^
    Die Nagellacke sehen aber hübsch aus! Die 2 Außen habe ich auch :)
    Die Pinsel von Esssence muss ich dringend mal testen ;)
    LG Jenni♥
    jennisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essence wird immer besser :D Bei den Preisen kannst du Pinseltechnisch echt nichts falsch machen.
      Lieben Gruß zurück

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: