Sonntag, 1. November 2015

Aufgebraucht: Oktober

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
der November beginnt und somit gibt es nun meine Empties aus dem Oktober. So viel ist es auch gar nicht geworden.

Haare
Rituals:
Pure Hammam Organic Argan Oil & Refreshing Eucalyptus Volume And Shine Shampoo
Inhalt: 250 ml
Der Geruch ist der Hammer. Durch das Eucalyptus wird die Kopfhaut schön gekühlt, allerdings ist es für meine Haare nicht das Richtige, da ich mehr als genug Volumen habe.
OK

Schwarzkopf:

4x Nachbehandlung
Inhalt: je 22,5 ml
Waren bei verschiedenen Haarfarben dabei. Sie sind ok, aber nichts Besonderes.
OK

Guhl:

Tiefenaufbau Haarspitzen-Fluid
Inhalt: 50 ml
Anfangs mochte ich es sehr. Mittlerweile hat die Wirkung nachgelassen. Der Duft ist nach wie vor total mein Beuteschema. Außerdem ein geleertes Produkt aus meinem Aufbrauch-Projekt.
OK


Duschen & Baden
Balea Manufaktur:
Badekugel Kakao
Inhalt: 50 g
Ein schön duftendes Bad hat es mir defintiv beschert, allerdings auch eine Sauerei danach. Pflege war vorhanden, trotzdem ist meine Haut so trocken, dass ich nicht auf das anschließende Eincremen verzichten kann.
OK

Tetesept:

Sinnensalze Zeit für Dich
Inhalt: 60 g
Der Geruch war leider nicht ganz meins. Gepflegt hat es auch nicht.
FLOP

Lush:

The Godmother Soap
Inhalt: 104 g
Ich habe diesen Duft so geliebt. Ich benutze die Lush-Seifen zum Duschen und dafür war diese bedingt geeignet, da es nicht ganz so gut geschäumt hat.
OK


Dekorative Kosmetik & Pflege
Essence:
Better Than Gel Nails Top Sealer
Inhalt: 10 ml
Mein letztes Back-Up ist nun auch aufgebraucht. Leider gibt es ihn nicht mehr. Aber ich habe Ersatz gefunden.
TOP

Balea Young:

Erdbeere Lipbalm
Inhalt: 4,8 g
Auch aus meinem Aufbrauch-Projekt. War mehr unterdurchschnittlich.
FLOP

Fiji Blend:

Loss Gloss
Hat mir meine Mama mal mitgebracht. Der Gloss hat leicht auf den Lippen gebrannt und leider auch sehr geklebt.
FLOP

?:

Kontaktlinsen 1 Paar Jahreslinsen Rot
Wurden an Halloween für mein Zombie-Dasein benutzt. Nächstes Jahr werden sie dann hoffentlich noch einmal getragen werden können.
TOP

Glysolid:

Hautbalsam
Inhalt: 100 ml
Die Standard-Creme von meinem Freund ist auch leer geworden. Er schwört auf sie.
TOP

Das war es auch schon. Ich kann euch aber für den nächsten Aufgebraucht-Post mehr Produkte versprechen ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: