Mittwoch, 18. November 2015

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit ging es für mich mal wieder zu Dm. Eine ganze Weile haben mich die Produktneuheiten zwar interessiert, aber da meine Schränke zum Brechen gefüllt waren/sind, durfte erst mal nichts bei mir einziehen. Aus Frust wegen den sinkenden Temperaturen, ein wenig zu viel Zeit und als Belohnung für eine positive Nachricht, konnte ich mich dann bei dem einen und anderen Produkt nicht mehr zurückhalten. Aber seht selbst:

Gesamtbild

Pinsel
Ebelin Professional:
Präzisionspinsel
Inhalt: 1 Stk
Preis: 2,95 €

Essence:

Eye Blender Brush
Inhalt: 1 Stk
Preis: 1,45 €

Essence:

Eyeshadow Brush
Inhalt: je 1 Stk
Preis: je 1,25 €


Gesichts- & Zahnpflege
Balea:
Mizellenwasser Orangenblüte trockene Haut
Inhalt: 400 ml
Preis: 2,95 €

Balea:

Lippenbutter Zitronenblüte & Mandel
Inhalt: 19 ml
Preis: 1,75 €

Dontodent:

Mundspülung Ice-Mint LE
Inhalt: 500 ml
Preis: 0,95 €


Dekorative Kosmetik
Astor:
2x Skin Match Protect Make Up 102 Golden Beige & 200 Nude
Inhalt: je 15 ml
Preis: je 1,35

Manhattan:

3x Last & Shine Nailpolish 410 Heart Of Stone, 820 Green Chai & 830 Almost Emerald
Inhalt: je 10 ml
Preis: je 2,45 €


Katzenleckerlis
Dein Bestes:
2x Winter Mix
Inhalt: je 50 g
Preis: je 0,50 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: