Freitag, 25. September 2015

Review: John Frieda Style-Activating Locken-Conditioner

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Review zu diesem Produkt für euch:



Hersteller:
John Frieda (www.johnfrieda.de)
Hergestellt in Großbritannien 

Was verspricht dieses Produkt?

Pflegt & aktiviert welliges und lockiges Haar. Verwandelt es in geschmeidige, strahlende, definierte Locken.

Inhalt:

50 ml

Anwendungsgebiet:

Lockiges Haar

Beschreibung:

Dieser revolutionäre Erste Hilfe Locken-Conditioner ist perfekt für welliges, lockiges und widerspenstiges Haar geeignet. Die einzigartige Formel mit Lockenkraft-Komplex dringt ins Haar ein, kräftigt es von innen und aktiviert formschöne Locken.

Anwendung:

Nach dem Waschen Haare ausdrücken. Gleichmäßig vom Ansatz bis in die Spitzen verteilen. Gründlich ausspülen. 

Hinweise:

Kontakt mit den Augen vermeiden. Gegebenfalls mit Wasser gründlich ausspülen.

Inhaltsstoffe:


Haltbarkeit:
12 Monate

Verpackung:

Lilane Kunststofftube mit Plastik-Drehverschluss.

Geruch:

Cremig/Neutral

Farbe:

weiß

Konsistenz:

Cremig



Mein Fazit:

Der Geruch und die Konsistenz gefallen mir sehr gut. Die Haare sind nach der Anwendung wirklich sehr geschmeidig. Ob das Ergebnis jetzt wirklich betonte Locken zaubert, sei mal dahin gestellt, da ich dies auch mit anderen Spülungen erreiche. Allerdings habe ich die Spülung nur in den Spitzen & Längen verteilt, da ich mir keine Spülung in den Ansatz gebe.

OK



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: