Sonntag, 27. September 2015

Review: Aussie Miracle Moist Shampoo

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Review zu diesem Produkt für euch:



Hersteller:
Aussie

Was verspricht dieses Produkt?

Es ist ein Wunder

Inhalt:

75 ml

Anwendungsgebiet:

Trockenes Haar

Beschreibung:

Feuchtigkeitsspender mit australischem Macadamianuss-Öl

Anwendung:

Shampoo gleichmäßig ins feuchte Haar einmassieren. Danach ausspülen.

Inhaltsstoffe:


Haltbarkeit:

12 Monate

Verpackung:

Weiße Kunststoffflasche mit lilanem Plastik-Klappverschluss

Geruch:

Kaugummi

Farbe:

Weiß/leicht orange

Konsistenz:

Cremig



Mein Fazit:

Ich liebe dieses Shampoo. Es schäumt sehr gut auf, was es sehr ergiebig macht. Der Geruch, der mir sehr zusagt, bleibt noch Stunden später in den Haaren. Sie werden gut gereinigt und das Shampoo verknotet die Haare auch nicht.

TOP



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: