Dienstag, 1. September 2015

Aufgebraucht: Juli + August

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einen Aufgebraucht-Post für euch. Da ich es im letzten Monat nicht geschafft habe, zeige ich euch heute alle meine geleerten Produkte aus dem Juli und dem August.


Garnier:
Natural Beauty Balsam-Spülung Vanille-Milch und Papayamark
Inhalt: 200 ml
Ich mochte den Geruch der Spülung sehr gerne und auch die Pflegewirkung hat mich überzeugt.
TOP


Balea:
Duschgel Purple Kisses Lilien und schwarze Himbeeren
Inhalt: 300 ml
Eine Review findet ihr hier: Balea Purple Kisses
OK


Garnier:
Color Intense Intensiv-Creme-Coloration 6.60 Intensivrot
Eine Review findet ihr hier: Garnier 6.60 Intensivrot
TOP


Balea:
Creme Seife Pfirsich & Nektarinenduft
Inhalt: 600 ml
Diese Seife mochte ich sehr gerne, der Duft ist einfach toll.
TOP


Balea:
Anti-Schuppen Shampoo Wasserminze + Bambus
Inhalt: 300 ml
Eine Review findet ihr hier: Balea Anti-Schuppen
TOP


Balea:
Hautverfeinernde Clear-up Strips
Inhalt: 6 Stk
Ich fand sie sehr schlecht. Das letzte Sachet ist jetzt aufgebraucht und ich bin froh, die Packung nun entsorgen zu können. Bei mir haben sie leider gar nichts bewirkt, abgesehen von klebrigen Rückständen auf der Nase.
FLOP


Balea:
Color & Care Haarspray
Inhalt: 350 ml
Es hat zwar verklebt aber leider nicht gut gehalten.
OK


Maybelline:
Lash Expansion Mascara waterproof
Inhalt: 7,5 ml
Ich fand sie ganz ok. Wasserfest ist sie, aber das Bürstchen hat mir nicht gut genug getrennt.
OK


P2:
Lash Bomb Mascara
Inhalt: 9 ml
Von dieser Mascara war ich positiv überrascht, da sie sehr schön Volumen verliehen hat. 
TOP


Balea Young:
Lippenpflegestift Cherry
Inhalt: ?
Aufgebraucht ist hier nicht ganz korrekt, da ein wenig Produkt noch enthalten ist. Problem ist, wie ihr wahrscheinlich schon am Foto sehen könnt, die kaputte Hülse. Ich bekomme das Produkt einfach nicht mehr hochgedreht und jedes Mal mit einem Lippenpinsel drin rum zu rühren ist mir ehrlich gesagt zu umständlich. Von der Pflegewirkung ist es in meinen Augen auch nicht notwendig.
OK


Ebelin:
Feuchte Tücher
Inhalt: 25 Stk
Eigentlich war der Grundgedanke sie als Reinigungstücher zu verwenden. Leider sind sie dafür nicht geeignet, aber zum Entfernen von Swatches durchaus brauchbar.
OK


Balea:
Dusch-Bodymilk
Inhalt: 400 ml
Ich überlege hin und her ob ich nach dieser In-Dusch Bodylotion noch die für sehr trockene Haut ausprobieren soll, da diese Version leider so gar nichts gebracht hat.
FLOP


Balea:
Lippenpflegestift Intensiv Sheabutter & Arganöl
Inhalt: 4,8 g
Dieser Lipbalm hat mich total überzeugt. Für mich persönlich der bis jetzt Beste von Balea.
TOP


Alessandro:
Nail Spa Manicure Honey Nail Bath
Inhalt: 5 ml
Dieses Produkt fand ich ok, aber Wunder hat es nicht bewirkt. Der Geruch war leider so gar nicht meins, die Pflege war mir zu gering, aber vorhanden.
OK


?:
Inhalt: ?
Ich kann euch beim besten Willen weder die Marke, noch sonst irgendwas zu diesem Lipgloss sagen. Mein Fall war er jedenfalls nicht.
FLOP


Alverde:
Camouflage 001 Sand
Inhalt: ?
Anfangs war ich begeistert von der Camouflage. Sie hat sich gut verteilen lassen und auch gut abgedeckt. Nach und nach hat sich dieser erste Eindruck jedoch wieder runtergeschraubt und es verschwand ins letzte Eckchen meiner Sammlung. Als ich mich ans Aufbrauchen machen wollte, habe ich gemerkt, dass sie mir leider gekippt ist. Daher kommt sie nun weg.
OK


SunDance:
SOS Après Maske
Inhalt: 7,5 ml
Ich hatte diesen Sommer dank vergessenem Sonnenschutz, den Sonnenbrand meines Lebens. Daher durfte dieses gute Stück bei mir einziehen. Ich habe sie im Kühlschrank aufbewahrt und es war eine echte Wohltat. Allerdings glaube ich, dass jede andere gute Feuchtigkeitsmaske aus dem Kühlschrank ebenso gut ist.
OK


Rival de Loop:
Pure Skin Clear-Up Strip
Inhalt: 1 Stk
Diese hier fand ich viel besser als die, die ihr weiter oben von Balea gesehen habt. Immerhin hat dieser Strip es geschafft ein paar Komedonen raus zu ziehen.
OK 


Astor:
Liquid Kiss 111 Kiss Me Pink
Inhalt: 5 ml
Der war so grottig. Mehr will ich dazu gar nicht sagen.
FLOP


P2:
Eyebrow Express 010 Stylish Blond
Inhalt: ?
Von der Farbe her war er top. Allerdings war er so geschmeidig im Auftrag, dass er sich relativ schnell aufgebraucht hat. Dafür ließ er sich aber super verblenden.
OK


Essence:
Stay On Lip Fix
Inhalt: ?
Auch dieses Produkt ist nicht aufgebraucht, ich trau mich nur nicht mehr es zu verwenden. Es ist echt noch aus den Anfängen meiner Schminksammlung und muss nun gehen. Ich kann mich aber noch dran erinnern, dass er nicht so toll war und unangenehm auf den Lippen gebrannt hat, daher ist die Trauer nicht allzu groß.
FLOP


Balea:
Fantastique Ersatzklinge
Inhalt: 1 Stk
Mal wieder ausgetauscht, da ich meine Beine epiliere halten diese Klingen sehr lang bei mir.
TOP


Lip Smacker / Carmex:
Inhalt: ?
Ich habe vor einiger Zeit Carmex aus dem Pöttchen mit in den Lip Smacker Fanta Orange gemischt, da so wenigstens auch Pflege vorhanden war und ich Fanta eben nicht so mag. Der Aufwand ist mir nun aber zu hoch und Carmex gibt es mittlerweile ja auch in Stiftform ;)
TOP


?:
Inhalt:?
Auch hier dasselbe wie bei dem anderen No Name Lipgloss.
FLOP


Ebelin:
Wattestäbchen
Inhalt: 160 Stk
Die kaufe ich immer nach.
TOP


Balea:
Augen Make-Up Entferner waterproof
Inhalt: 100 ml
Eine Review findet ihr hier: Balea AMU Entferner waterproof
TOP 


Rival de Loop:
Revital Q10 Straffungsmaske Holunderblütenextrakt
Inhalt: 8 ml
Ob sie wirklich strafft, kann ich leider nicht beurteilen, dafür sind noch zu wenig Falten vorhanden ;) Aber sie macht die Haut sehr schön geschmeidig.
OK


Olaz:
Regenrist Luminous Brightening & Protecting Cream
Inhalt: 50 ml
Eine Review findet ihr hier: Olaz Regenerist Luminous
OK


Balea:
Sommergefühl Maske
Inhalt: 8 ml
Für Zwischendurch ganz nett, aber nichts Besonderes.
OK


Nivea:
Aqua Cool For Men
Inhalt: 35 ml
Eigentlich wollte ich es meinem Freund geben, aber der Sprühkopf ist kaputt.
FLOP


Primark:
Lip Stain Pen 00
Inhalt: ?
Ich fand ihn ganz gut, aber irgendwie ist er total schnell eingetrocknet und damit unbrauchbar.
FLOP


Manhattan:
X-Act Eyeliner True Black 1
Inhalt: ?
War lange Zeit mein Liebster, aber mittlerweile kenne ich einfach bessere.
OK

So ihr Lieben, das war´s. ich geh jetzt die ganzen Verpackungen wegschmeißen. Schönes Wochenende :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: