Dienstag, 8. September 2015

New In: Rituals True Happiness Set

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe dieses Probier-Set von Rituals geschenkt bekommen, daher kann ich euch leider keinen Preis sagen.

So sieht es aus:


Hier seht ihr die Produkte im Einzelnen:


Happy Buddha
Organic Mandarin & Yuzu
Schäumende Duschgel Sensation
Inhalt: 50 ml


Fortune Oil
Sweet Orange & Cedar Wood
Reichhaltiges Duschöl
Inhalt: 75 ml


Touch of Happiness
Sweet Orange & Cedar Wood
Reichhaltig pflegende Körpercreme
Inhalt: 70 ml


Ohne die Umverpackung:


Good Luck Scrub
Sweet Orange & Cedar Wood
Körperpeeling mit organischem Zucker
Inhalt: 40 g


2 Kommentare:

  1. Habe von Rituals kaum was probiert, nur ein Duschschaum und eine Handcreme.Weiß auch nicht, die Marke spricht mich einfach nicht so an.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat sie ehrlich gesagt auch nie angesprochen, bis mein Freund mit dem Set um die Ecke kam ;) In der letzten Petra war ja auch die Ginkgo Handcreme drin und ich muss sagen, dass ich von der Pflege echt positiv überrascht war.
      Lieben Gruß

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: