Freitag, 10. Oktober 2014

Haul: Dm & Real

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war gestern bei Dm und kurz im Real und wollte euch zeigen, was denn so ins Körbchen durfte. 


Fangen wir mit Dm an. Kurioserweise habe ich auch nur das mitgenommen, was ich mir auch zuvor auf den Einkaufszettel geschrieben hatte.


Ebelin:
Schlafmaske mit Kühlgel-Pad
Inhalt: 1 Stk
Preis: 2,45 €

Balea:
Peeling Gel mit Acai-Beeren-Extrakt Limited Edition
Inhalt: 75 ml
Preis: 1,45 €

Die Schlafmaske wollte ich schon länger haben, leider habe ich nie dran gedacht wenn ich mal bei dm war und dank des Einkaufzettels, durfte sie heute endlich mit. Ich habe zwar diverse Schlafmasken zuhause, aber halt keine mit Kühl-Pad. Ob sie besser oder schlechter beim Schlafen ist, werde ich bestimmt berichten. Das Peeling ist neu und ich habe es auf der Homepage von dm gesehen und seitdem immer wieder Ausschau gehalten und siehe da, sie hat auch meinen Dm erreicht. Da ich den Duft von dem Duschgel und der Bodylotion so genial finde, musste ich das Peeling auch haben.


Denk mit:
Premium-Weichspüler Lovely Flowers
Inhalt: 1 l
Preis: 0,95 €

Denk mit:
Premium-Weichspüler Oriental Touch
Inhalt: 1 l
Preis: 0,95 €

Denk mit:
Aktiv-Schutz Vollwaschmittel
Inhalt: 2,7 kg
Preis: 4,45 €

Beide Weichspüler sind Nachkaufprodukte. Ich finde diese beiden Sorten geruchstechnisch am besten. Genauso wie das Waschpulver


Kommen wir nun zu dem Produkt, weshalb ich überhaupt zu Real gegangen bin:


Maybelline:
Baby Lips Intense Care
Preis: 2,49 €

Ich habe ja die Baby Lips erst für mich entdeckt, als dieser schon im Dm ausgelistet war. Um meine Sammlung zu erweitern, bin ich zum Real meines Vertrauens und habe ihn mir nun endlich geholt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: