Mittwoch, 1. Oktober 2014

Aufgebraucht: September

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
der Oktober ist da und somit ist es Zeit für einen Aufgebraucht Post. Im Gegensatz zum letzten Monat ist es sehr, sehr wenig geworden.



Poly Palette:
2x Intensive Pflege Coloration 650 Kastanie
Der Ansatz war mal wieder fällig und die Längen hatten dringend mal eine Auffrischung nötig, daher sind es diesen Monat 2 Pakete geworden. Wie immer gibt es hier nichts zu beanstanden und die Coloration liegt immer auf Vorrat im Schrank.
TOP

Gliss Kur:
Oil Nutritive Express-Repair-Spülung
Inhalt: 200 ml
Diese Sorte fand ich sehr angenehm vom Geruch her. Ich schwöre ja auf solche Sprühpflegen.
TOP


Balea:
Soft & Clear Pflegende Reinigungstücher unreine Haut
Inhalt: 25 Stk
Ich hatte diese nun zum ersten Mal in Benutzung und muss sagen, sie bringen etwas. Ich finde sie schon ein wenig trocken und normalerweise bin ich geruchstechnisch was anderes gewöhnt, aber sie haben getan was sie sollten. Make-up würde ich nicht unbedingt mit ihnen abnehmen, da sie eher zur Minderung bei Hautunreinheiten geeignet sind. Ich denke ich werde sie trotz der Trockenheit noch mal kaufen.
OK

P2:
Charming Secret Mascara 
Inhalt: 12 ml
Ich fand sie ok, mehr aber auch nicht. Sie macht die Wimpern zwar länger, verklebt sie dabei aber leicht.
OK


Stoko:
Soft + Care Pflegegel für normale Haut
Inhalt: 20 ml
Ich find sie für den Alltag ganz gut. Sie riecht ein wenig nach Apotheke, wenn ihr wisst was ich meine. Auf den Händen nimmt man den Geruch aber nicht mehr wahr.
TOP

Balea Young:
Sweet Wonderland Handcreme
Inhalt: 30 ml
Die Pflege war so naja, aber der Duft war einfach nur der Hammer.
OK

Adidas: 
Fruity Rhythm Eau De Toilette
Inhalt: 30 ml
Ich mochte dieses Parfüm ganz gerne und habe noch das Bodyspray. Es riecht sehr fruchtig ohne dabei aufdringlich zu werden. Für den Alltag fand ich es sehr angenehm.
TOP


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: