Montag, 20. Oktober 2014

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war gerade noch schnell im Dm und hier seht ihr meine Ausbeute:



Essie:
219 Bikini So Teeny
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 7,95 €

Essie:
01 Good To Go
Inhalt: 5 ml
Preis: Gratis 

L'Oréal:
602  Perle de Jade
Inhalt: 5 ml
Preis: 4,00 €

L'Oréal:
202 Marie Antoinette
Inhalt: 5 ml
Preis: Gratis

Angebote sind doch echt ein Teufelskreis :D den Essie Lack habe ich gerade nur wegen dem Überlack gekauft, da ich mit beiden länger liebäugele und so nun mal spare. Dasselbe gilt für die beiden L'Oréal Lacke. Auch hier waren es Schnäppchen, da sie in einem limitierten, reduzierten Set erhältlich waren.


Balea:
Q10 Anti-Falten & Energy Maske
Inhalt: 2x 8 ml
Preis: 0,45 €

Balea med:
Dusch-Soft-Öl-Lotion
Inhalt: 250 ml
Preis: 2,45 €

Balea:
Rasiergel Sweet Vanilla
Inhalt: 150 ml
Preis: 1,25 €

Die Maske habe ich vorhin entdeckt und ich glaube die Formulierung wurde geändert, weil der Zusatz Energy-Maske neu ist. Da ich die blaue Variante der normalen Dusch-Bodymilk von Balea nicht reichhaltig genug finde, habe ich mir diese mal zum Ausprobieren mitgenommen. Und das Rasiergel habe ich grade in einer neuen Duftvariante entdeckt, von der ich noch nichts gehört bzw. gelesen habe.

Nun kommen wir zu ein paar Fitness-Produkten. Da ich noch nie Sportness-Produkte ausprobiert habe und vorhabe das Fitnessstudio mal wieder zu besuchen, habe ich mal von allem was mich ansprach etwas mitgenommen:


Das gesunde Plus:
Sportness Iso-Drink Blutorangen-Geschmack
Inhalt: 750 g
Preis: 3,95 €

Das gesunde Plus:
Sportness L-Carnitin Liquid Orangen-Geschmack
Inhalt: 7x 25 ml
Preis: 2,95 €


Das gesunde Plus:
Sportness Eiweiß Banane-Kakao-Crispies-Geschmack
Inhalt: 45 g
Preis: 0,70 €

Das gesunde Plus:
Sportness Eiweiß Cookies & Cream-Geschmack
Inhalt: 45 g
Preis: 0,70 €

Das gesunde Plus:
Sportness Energie Kokos-Mandel-Geschmack
Inhalt: 35 g
Preis: 0,45 €

Das gesunde Plus:
Sportness Energie Zitrone-Buttermilch-Geschmack
Inhalt: 35 g
Preis: 0,45 €

Das gesunde Plus:
Sportness L-Carnitin-Riegel Ananas-Joghurt-Geschmack
Inhalt: 30 g
Preis: 0,45 €


Das gesunde Plus:
Molke-Riegel Heidelbeer-Geschmack
Inhalt: 35 g
Preis: 0,50 €

Das gesunde Plus:
Molke-Riegel Toffee-Geschmack
Inhalt: 35 g
Preis: 0,50 €

Das gesunde Plus:
Molke-Riegel Bourbon-Vanille-Geschmack
Inhalt: 35 g
Preis: 0,50 €

Jetzt noch ein paar Leckerlis für Mia:


Dein Bestes:
Knabber-Eckchen mit Käse
Inhalt: 50 g
Preis: 0,50 €

Dein Bestes:
Fisch-Minis mit Lachs
Inhalt: 50 g
Preis: 0,50 €

Dein Bestes:
Knabber-Taschen mit Katzengras
Inhalt: 50 g
Preis: 0,50 €


Dein Bestes:
Knabberstäbchen mit Huhn, Ente & Zusatz von Katzengras
Inhalt: 10x 5 g
Preis: 0,90 €

Dein Bestes:
Knabberstäbchen mit Lachs, Scholle & Zusatz von Katzengras
Inhalt: 10x 5 g
Preis: 0,90 €

Und das Spektakulärste zum Schluss ;p


Saugstark & Sicher:
Küchentücher 3-lagig Classic
Inhalt: 3x 80 Blatt
Preis: 1,95 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: