Donnerstag, 2. Oktober 2014

Haul: Dm & EuroShop

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war gerade bei Dm und wollte euch meinen Einkauf zeigen. Eigentlich wollte ich nur ein paar Duftkerzen kaufen und das Deo von Balea, das ein Dupe zum Alien Parfüm sein soll. Auf dem Weg Richtung Kasse kam ich natürlich an Aufstellern vorbei und konnte einfach nicht nein sagen...



Maybelline:
Make-up Tipps & Beauty Geheimnisse Buch
Preis: Gratis


Maybelline:
Lasting Drama Black Shock 36 H Gel Liner Black Excess
Preis: 7,35 €

Falls ihr euch jetzt fragt, warum ich so wenig bezahlt habe:
Der Gel Liner war an dem Maybelline Buch dran und dieses Buch gibt es ja mit verschiedenen Produkten und kostet dementsprechend so viel, wie das Einzelprodukt selbst. Da auf den Preisauszeichnungen einmal Black Shock 11,85 € und einmal Gel Liner Pen 7,35 € standen, habe ich eine Mitarbeiterin von dm gefragt welcher Preis denn jetzt gilt. Sie ist dann mit dem Buch los um es rauszufinden und meinte dann, dass es das für 11,85 € ist und hat es mir freundlicherweise, weil sie die Ausschilderung auch ziemlich doof fand, für den niedrigeren Preis gegeben. Also ziemliches Schnäppchen :D 

Essence:
Lash Princess Volume Mascara
Inhalt: 12 ml
Preis: 3,25 €

Essence:
Eyeliner Pen Extra Longlasting 
Inhalt: 1 ml
Preis: Gratis

Den Eyeliner gab es gratis zur Mascara dazu.


Balea:
Golden Magic Deo Bodyspray
Inhalt: 200 ml
Preis: 0,85 €

Das gesunde Plus:
Traubenzucker mit Johannisbeergeschmack
Inhalt: 100 g
Preis: 0,75 €


Profissimo:
Zimtstern Duft-Glas
Preis: 1,85 €

Profissimo:
Apfel-Zimt Duft-Glas
Preis: 1,85 €

Profissimo:
Granatapfel Duft-Glas
Preis: 1,85 €

Ich kann euch die Duftkerzen wärmstens empfehlen. Sie riechen so unglaublich gut.

Dann habe ich noch einen Abstecher zum EuroShop gemacht und mir diese 3 Schätzchen mitgenommen:


Syoss:
Revive Super Farbschutz Elixier
Inhalt: 100 ml
Preis: 1,00 €

Dusch Das:
Pink Kiss Deo Spray
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,00 €

Schauma:
Cream & Oil Anti-Spliss-Sprüh-Pflege
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,00 €


6 Kommentare:

  1. Die Duftkerzen sollte ich mir auch mal genauer ansehen, schöner Haul :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :D Für den Preis sind sie echt top.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich kenne das, man will nur kurz zum dm um xy zu kaufen und dann wird die Einkaufstasche immer voller :)) Hast aber trzd tolle Produkte gekauft :)

    Liebste Grüße, Lilly

    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das ist ein Fluch. Nach Liste einkaufen bringt im dm einfach nichts :D
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Bekomme ich das Buch zu jedem beliebigen Maybelline Produkt oder sind da nur bestimmte schon dran geklebt? Wäre interessant für mich zu wissen :)

    :* Jenny
    kisses2theworld.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Da sind schon Produkte dran und dementsprechend gibt es auch die verschiedenen Preise. Bei mir im dm gab es entweder eine Mascara, einen Kajal oder den Gel Eyeliner Pen, den ich mir ausgesucht habe. Hoffe ich konnte dir helfen
      Lieben Gruß :*

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: