Sonntag, 29. Dezember 2019

Unboxing: Look Fantastic Box The Christmas Edition

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
die neue Look Fantastic Box ist bei mir angekommen und wir schauen mal rein:


Das Boxendesign ist wieder ein besonderes, auch wenn es mich nicht wirklich an Weihnachten erinnert.


Und das Produktheft mit dem Motto für diesen Monat: The Christmas Edition.


Eylure:
Fluttery Light No. 117 Light & Wispy - 1 Paar + 1 g Wimpernkleber - 5,96 €
Die finde ich total schön für den Alltag.


Bumble and bumble:
Hairdresser's Invisible Oil Primer - 30 ml - 5,89 €
Habe ich schon in mehrfacher Ausführung hier. Ich mag es ganz gerne.


Real Chemistry:
Luminous 3 Minute Peel - 20 ml - 23,41 €
Sieht interessant aus.


Eyeko:
Black Magic Liquid Eyeliner - 0,3 ml - 10,60 €
Schwarzer Eyeliner geht immer.


Prai:
Platinum Firm & Lift Creme - 10 ml - 10,60 €
Eine normale Gesichtscreme halt.


Sleek:
i-Divine Eyeshadow Palette Oh So Special - 9 g - 10,59 €
Die wollte ich schon lange haben.


Elle:
December 2019 - 1 Stk - 5,30 €
Lese ich nicht.

Meine Box hat einen Wert von 72,35 € und mit dem Inhalt bin ich ganz zufrieden. Ich kann alle Produkte verwenden und kann neue Marken ausprobieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: