Dienstag, 31. Dezember 2019

Aufgebraucht: Dezember Teil 1

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
der Dezember ist um und somit wird es wieder Zeit für meine Empties:


Palmolive:
Gourmet Strawberry Touch Body Butter Cremedusche - 250 ml - 1,35 €
Riecht unfassbar gut, schäumt nicht ganz so stark wie andere Duschgele, aber es macht sauber.


Balea:
Duschgel Pure & Fresh - 300 ml - 0,55 €
Ich fand es auf jeden Fall gut, kann mir aber auch vorstellen, dass es aufgrund der Verpackung nicht ganz so gut ankommt. Ich habe Haken an meinem Duschregal um es aufzuhängen, hat aber vielleicht nicht jeder. Der Duft ist neutral gewesen, aber frisch. Ansonsten ist es ein normales solides Duschgel.


Balea:
Creme Dusche Milky Praliné Vollmilchschokolade & Haselnuss - 100 ml - 1,65 €
Erinnert mich an Schokobons. Total lecker.


S.Oliver:
#YourMoment Women Bath & Shower Gel - 75 ml - 5,50 €
Roch feminin und leicht süß. Gefiel mir gut.


S.Oliver:
Women Bath & Shower Gel - 75 ml - 5,50 €
Ebenfalls süß, aber hat einen leichten orientalischen, würzigen Touch.


S.Oliver:
Black Label Women Luxury Shower Gel - 75 ml - 5,50 €
Riecht ein wenig sportlich und gleichzeitig sehr blumig.


John Frieda:
Frizz Ease Zauberhafte Leichtigkeit Shampoo - 50 ml - 1,39 €
Roch sehr gut und hat meine Haare gereinigt ohne sie zu verknoten.


John Frieda:
Frizz Ease Zauberhafte Leichtigkeit Conditioner - 50 ml - 1,39 €
Roch sehr cremig und hat meine Haare leicht kämmbar gemacht.


Balea Professional:
Wonderful Repair Express Kur - 20 ml - 0,95 €
War ok, aber hat jetzt kein extrem geschmeidiges Haargefühl hinterlassen.


Douglas Hair:
Protein Repair Shampoo - 30 ml - 1,20 €
Das mochte ich vom Duft her nicht so gerne, es hat meine Haare zwar sauber gemacht, aber auch ein wenig verknotet.


Balea:
Magic Winter Shampoo - 50 ml - 0,29 €
Roch fantastisch und hat gemacht was es sollte.


OGX:
Anti-Breakage + Keratin Oil Weightless Rapid Reviving Oil - 118 ml - 11,99 €
Mochte ich sehr gerne. Der Sprühnebel war auch sehr fein. Passt ein wenig auf, wenn ihr Laminat oder Fliesen habt. Könnte ein wenig rutschig werden.


Gliss Kur:
Hair Repair Liquid Silk Shampoo - 50 ml - 0,38 €
Mein liebster Duft bzw. liebste Reihe von Gliss Kur. Die Verpackung ist allerdings sehr unpraktisch. Mit dem Shampoo selbst war ich aber sehr zufrieden.


Isana:
Shampoo - 50 ml - 0,09 €
Ich fand den Duft nicht so dolle. Ansonsten ein normales Shampoo.


Simple:
Reinigendes Mizellenwasser - 200 ml - 3,45 €
Fand ich gut, hat nicht gebrannt und meine Poren gereinigt.


Balea:
Augen Make-Up Entferner - 100 ml - 1,45 €
Nach wie vor mein liebster AMU-Entferner.


Revolution:
30% AHA + BHA Peeling Solution Intense Skin Exfoliator - 30 ml - 10,99 €
Mochte ich sehr gerne. Ich habe noch ein ähnliches Produkt von einer anderen Marke hier.


Rituals:
The Ritual Of Namasté Purify Velvety Smooth Cleansing Foam Moringa & Holy Lotus - 30 ml - 4,90 €
Ich mag das Zeug ja echt gerne und habe fünf Millionen dieser Proben dank diverser Boxen hier.


La Roche-Posay:
Toleriane Dermo-Cleanser - 50 ml - 2,86 €
Das habe ich wie ein Make-Up Entferner benutzt. Also mit Wattepad und auf trockener Haut. War ganz ok, aber hat eine sehr unpraktische Verpackung, da es eine dickere Konsistenz hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: