Dienstag, 31. Dezember 2019

Aufgebraucht: Dezember Teil 2

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
es geht weiter mit den Dezember Empties:


Balea:
2x Feuchtigkeits Maske - je 8 ml - je 0,20 €
War ganz ok.


?:
Crystal Collagen Gold Powder Eye Mask - 6 g - 1,00 €
Ja ich habe immer noch welche davon und mag sie gar nicht. Aber ich habe Geld dafür bezahlt und darum brauche ich sie auch tapfer auf.


Rival de Loop:
Revital Q10 Anti-Falten Augenkonturenpads - 1 Paar - 0,60 €
Nach wie vor tolle Pads. Gerade wenn ich mal echt schlecht geschlafen habe, versorgen sie die Augenpartie sehr gut mit Feuchtigkeit. Ich benutze seitdem ich ein Teenie bin Anti-Falten Produkte, weil sie sehr reichhaltig sind und perfekt um eine sehr trockene Haut geschmeidig zu halten.


Bio: Végane:
Skinfood Bio Cranberry Tuchmaske - 16 ml - 9,90 €
Ich mag sie sehr gerne, da sie sehr feuchtigkeitsspendend ist.


Tinti:
2x Bade Farbe Gelb - je 4,5 g - je 1,23 €
Mochte ich.


The Body Shop:
Ginger Body Yogurt - 200 ml - 10,00 €
Roch unglaublich frisch. Würde ich mir wieder kaufen, gerade weil die Yogurts sehr schnell einziehen und dabei trotzdem sehr gut Feuchtigkeit spenden sind.


Colgate:
Expert Anti-Stain Max White - 75 ml - 7,99 €
Ich habe da absolut keinen Unterschied zu anderen Zahnpasten gesehen. Den Preis kann ich deswegen auch nicht nachvollziehen.


Essie:
4x Spa Manicure Many Many Mani Intensive Hand Lotion - je 1,5 ml - je 0,20 €
War ok.


Weleda:
Mandel Sensitiv Handcreme - 1,5 ml - 0,18 €
Ich mag den Duft der Mandel Reihe sehr gerne. Hat auch ein gutes Hautgefühl hinterlassen.


Treaclemoon:
Those Lemonade Days Hand & Nagelbalm - 75 ml - 1,95 €
Ich fand den Duft toll, fast wie Zitronen-Brausebonbons.


Essence:
Boys & Girls LE Nail & Cuticle Cream Treatment 01 You Better Care! - 25 ml - 1,99 €
Hat gut gepflegt, zog aber sehr langsam ein. Der Duft war sehr neutral.


Sixtus:
Fussbalsam Chlorophyll - 30 ml - 2,99 €
Ich mochte den Duft gar nicht. Es hat ausreichend gepflegt, aber war halt absolut nicht meins.


Kneipp:
Sekunden-Handcreme Zitronenverbene & Avocadobutter - 75 ml - 2,99 €
Die habe ich geliebt. Toller Duft, zog schnell ein und hat super gepflegt.


Glow:
You Are The Show - 50 ml - 19,95 €
Roch sehr gut. Ich habe noch die anderen beiden Düfte der Reihe hier.


?:
Lipgloss 13 - ? - 3,00 €
War ein Lime Crime Fake und habe es vielleicht 2-3 Mal verwendet bis es jetzt halt komplett eingetrocknet ist.


?:
Lipgloss 10 - ? - 3,00 €
Dasselbe wie bei dem anderen.


P2:
Hands & Nails Nail Polish Thinner - 9 ml - 1,65 €
Mein letztes Fläschchen ist aufgebraucht. Ich trauere P2 ja immer noch hinterher.


Benefit:
They're Real! Push-Up Liner - 0,36 g - 6,81 €
Ich bin da echt kein Fan von. Ich finde ihn sehr trocken und bröckelig.


Tempo:
Original Michalsky - 80 Stk - 1,85 €
Fand ich gut. Bleibe aber bei den günstigeren.


Ebelin:
Kosmetiktücher - 200 Stk - 0,95 €
Kaufe ich immer wieder nach.


Babylove:
Feuchttücher Aloe Vera + Kamille - 80 Stk - 0,83 €
Benutze ich immer zum Abschminken wenn es schnell gehen muss oder ich echt zu müde bin um das volle Abschmink-Programm durch zu ziehen.

Aufgebrauchte Produkte: 54
Aufgebrauchte Produktmenge: 2 296,86 ml/g
Wert der aufgebrauchten Produkte: 142,67 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: