Sonntag, 15. September 2019

Unboxing: Pink Box Wild Nature

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
die neue Pink Box ist bei mir eingetroffen und ich möchte euch wie immer den Inhalt zeigen.


Das Boxendesign ist dem Motto "Wild Nature" angepasst.


Genauso wie das Produktheft.


Alverde:
Glanz-Shampoo Kirsche - 200 ml - 2,95 €
Das riecht leicht nach Kirsche. Hab mir den Duft intensiver vorgestellt.


Sante:
Express Handcreme Weiße Tonerde & Mandelöl - 75 ml - 2,95 €
Handcreme kann man ja immer gebrauchen. Der Duft ist ziemlich neutral.


Seraphine Botanicals:
Guava Butter Creamy Lip & Cheek Stain Pure Guava - 4,5 g - 21,60 €
Ich bin kein Fan von 2in1 Produkten wenn es um dekorative Kosmetik geht.


Kneipp:
Bade-Essenz Goodbye Stress Wasserminze & Rosmarin - 100 ml - 4,99 €
Stelle ich mir gut im Winter vor, der Duft erinnert mich an Erkältungsbad, allerdings in softer Form.


Garnier Bio:
Belebendes Waschgel Lemongrass - 150 ml - 5,95 €
Riecht schon sehr stark, ich bin ja nicht so der Zitronengras-Fan. Mal schauen, ob ich den Duft bei der Anwendung ab kann.


Juniper Lane:
Wonder Leaf EdP - 50 ml - 14,99 €
Ich hatte erst auf das andere gehofft von der Beschreibung der Düfte her, aber ich muss sagen, dass mir dieser Duft hier echt gut gefällt.

Meine Box hat einen Wert von 53,43 €. Vom Inhalt bin ich sehr angetan, auch wenn mir nicht immer der Duft von Naturkosmetik zusagt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: