Sonntag, 1. September 2019

Aufgebraucht: August Teil 1

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
der August und unser Urlaub sind beide vorbei und somit ist es wieder Zeit für meinen Müll. Fangen wir also an:


Balea:
Softe Reinigungstücher 5in1 Grapefruit - 25 Stk - 0,95 €
Die durften mit in den Urlaub, weil ich keine Lust hatte Wattepads und AMU Entferner mitzunehmen. Fand ich gut, mag aber die von Isana immer noch lieber, da diese hier weniger feucht waren.


L'Oréal Men Expert:
2x Hydra Energy Taurin Duschgel - je 50 ml - je 0,41 €
Das war bis jetzt das einzige Produkt, was er aus der Hydra Energy Reihe nicht so toll fand.


Axe:
Bodyspray Collision Deodorant - 150 ml - 2,95 €
Roch echt gut. Die Kombi aus Leder und Keksen klang zwar echt gewöhnungsbedürftig, aber ich bin positiv überrascht. Wird bestimmt mal nachgekauft.


Balea:
Pflegender Badesirup Cocos- & Sheanuss - 300 ml - 2,48 €
Roch sehr angenehm und hat das Wasser leicht blau eingefärbt.


Alverde:
Feuchte Reinigungs-Tücher Wildrose - 25 Stk - 1,95 €
Ich kann den Geruch einfach nicht ab, bei dem Gesichts-Öl war das auszuhalten, da es echt super gepflegt hat, aber die Tücher waren mir eh zu rau. Würde die hier nicht noch mal kaufen.


Garnier:
Ambre Solaire After Sun Tuchmaske Hamamelis & Hyaluronsäure - 32 g - 2,99 €
Die war echt super. Ich hatte am zweiten Urlaubstag einen sehr schmerzhaften Sonnenbrand, da wir vorher stundenlang im Meer waren und die Maske hatte eine kühlende Wirkung.


Balea Men:
Wake Up Call Duschgel - 300 ml - 0,95 €
Roch sehr frisch. Hatte der Herzmann beim Sport dabei.


Biotherm Homme:
Aquapower Oligo-Thermal Care - 20 ml - 7,99 €
Dieses Gel fand er auch ganz okay.


Dontodent:
Hoch-Tief Mittel Zahnbürsten - 2 Stk - 0,65 €
Hatten wir mit im Urlaub, da wir unsere elektrischen Zahnbürsten nicht mitnehmen wollten. Waren solide und haben wir immer zuhause, falls wir Übernachtungsbesuch haben.


Ebelin:
Wattestäbchen - 160 Stk - 0,35 €
Kaufe ich auch immer wieder nach.


Garnier:
Skin Active Hydra Bomb Augen-Tuchmaske Orangen-Extrakt & Hyaluronsäure - 6 g - 1,95 €
An sich wären sie ok gewesen, aber diese Pads sind so lang/groß/breit wie auch immer, dass sie sich auf meiner Nase überschneiden. Hat mich sehr genervt.


Balea:
Teint Perfektion Bio-Cellulose Lippenmaske - 1 Stk - 1,45 €
Die fand ich mega. Die erste Lippenmaske die auch wirklich passte und nicht dauernd runter fiel. Sie blieb schön an Ort und Stelle.


Raphael Rosalee:
Olive Körperspray - 100 ml - 2,42 €
War total schlecht. Der Herzmann hat sich erbarmt es aufzubrauchen.


Listerine:
Cool Mint Tägliche Mundspülung - 95 ml - 0,99 €
Hat der Herzmann im Urlaub aufgebraucht. Er fand sie angenehm.


Isana Men:
3in1 Duschgel Aktiv Kohle - 300 ml - 0,55 €
Hat auch der Herzmann im Urlaub aufgebraucht. Fand er gut.


L'Oréal Men Expert:
6x Hydra Energy Feuchtigkeitspflege - je 2 ml - je 0,32 €
Auch aus dem Urlaub. Er fand sie super. Laut seiner Aussage hat sie den ganzen Tag Feuchtigkeit gespendet und er hat sich sehr frisch gefühlt.


Balea:
2x Anti-Falten Augen Pads Q10 - je 2 Pads - je 0,59 €
Ich kaufe diese Pads immer wieder nach und liebe sie. Gerade wenn die Nacht mal ein bisschen kürzer war und ich echt fertig aussehe. Pads drauf, Zähne putzen, Kaffee machen und erst mal in Ruhe wach werden. Kann ich nur empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: