Sonntag, 22. September 2019

Unboxing: Glossybox Day And Night Edition

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch noch meine aktuelle Glossybox.


Das Boxendesign ist dem Motto "Day And Night" angepasst.


Genauso wie das Produktheft.


L.O.V.:
LOVinity Long Lasting Nail Lacquer N°160 Remarkable Red - 11 ml - 5,99 €
Kann man gebrauchen, auch wenn ich schon 100 andere Rottöne habe.


Parsa:
Abziehbare Nagelfeile 6-lagig - 1 Stk - 3,49 €
Finde ich ganz interessant.


True + Luscious:
Camera Powder Invisible Setting Powder Universal - 5,5 g - 26,00 €
Ja, nicht schlecht.


Manna Kadar:
Bloom Mascara Jet Black - 10 ml - 26,00 €
Hätte ich mir jetzt nicht selbst gekauft, aber das Design spricht mich an.


Esprit:
Life EdT - 40 ml - 24,95 €
Riecht angenehm, ist aber nicht mein typisches Beuteschema.

Meine Box hat einen Wert von 86,43 € und ich bin diesmal begeistert von den Produkten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: