Samstag, 20. Januar 2018

Unboxing: Pink Box Wünsch dir was

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine Januar Pink Box ist bei mir angekommen und den Inhalt möchte ich euch nicht vorenthalten.


Das Design ist das typische Pink.




Eat Smarter!:

Nr.1/2018 - 4,20 €
Ich persönlich mag die Zeitschrift nicht so gerne, aber mein Freund liest sie ;D



Das Motto der diesmonatigen Box ist "Wünsch Dir Was".




Être Belle:

Aloe Vera Regeneration Mask - 25 ml - 7,00 €
Ich bin gespannt was sie kann, vor allem da die passenden Cremes dabei sind.



Kamill:

Hand & Nagelcreme Herbal - 100 ml - 2,39 €
Handcreme kann man immer gebrauchen.



Bioré:

Clear-Up Strips LE - 6 Stk - 4,99 €
Auch solche Strips verwende ich regelmäßig.



Rival de Loop:

Professional Nails 03 - 10,5 ml - 3,49 €
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Rival de Loop Nagellack satte 3,50 € kosten soll, aber nun gut. Leider habe ich es versäumt mir die Nuance auszusuchen.



L.O.V:

CoverStory Serum Concealer N° 010 Silky Nude - 5 ml - 9,99 €
Mein Highlight Produkt der Box. Freue ich mich schon sehr drauf.



Mission More:

Snack Balls Blaubeere - 6 Stk - 1,95 €
Leider nicht mein Fall.



Diese Karte gab es als Goodie.


Insgesamt hat meine Box einen Wert von 29,81 €. Der Inhalt ist in Ordnung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: