Dienstag, 23. Januar 2018

Unboxing: Glossybox Young Beauty #SpreadBeauty

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine Glossybox Young Beauty mit dem Motto #SpreadBeauty kam bei mir an. Ich bin so semi begeistert, aber seht selbst:


Das Design ist auf jeden Fall ein Highlight, fast das Beste an der ganzen Box.




Bilou:

Cremiger Duschschaum Pink Melon - 200 ml - 3,95 €
Dies ist tatsächlich mein Highlight-Produkt. Mir gefällt der süße Duft, erinnert mich sehr an diese Melonen-Kaugummis aus meiner Kindheit.



John Frieda:

Luxurious Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion - 25 ml - 1,99 €
Kann ich leider nichts mit anfangen, wenn ich eine Sache bei Haarprodukten nicht brauche, dann noch mehr Volumen für meine Zuckerwatte-Haare.



Bio:Vègane:

SkinFood Bio Cranberry Tuchmaske - 16 ml - 4,99 €
Habe ich dank diverser Boxen mehrfach zuhause. Nun gesellt sich eine weitere dazu.



Balea:

Rebalancing Tagescreme - 50 ml - 3,95 €
Hatte ich in einer vergangenen Pink Box Ausgabe zusammen mit der dazugehörigen Nachtcreme. Eine weitere Back-up-Leiche.



Misslyn:

My Sweet Lip Balm Apple Blossom - 5,5 g - 2,99 €
Die Konsistenz ist mir zu nah an Vaseline. Der Geruch ist kaum wahrnehmbar und hat mit Apfel nicht viel zu tun.



John Frieda:

Luxurious Volume Schwereloser Protein-Conditioner - 50 ml - 1,99 €
Das nächste Volumenprodukt, welches irgendwo im Schrank verschwinden wird. Das Witzige daran ist, dass ich immer die Volumen-Variante von den entsprechenden Produkten bekomme und diese permanent schlecht bewerte und trotzdem weiter welche bekomme. So viel zum Beauty-Profil...



Purelei:

Arm-/Haarband Girl Boss - 1 Stk - Goodie
Gefällt mir sehr gut, würde ich als Armband tragen.

Insgesamt hat meine Box einen Wert von 19,86 € und wie ihr gemerkt habe bin ich ziemlich enttäuscht. Die Glossybox Young Beauty hat echt sehr nachgelassen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: