Montag, 15. Januar 2018

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ein paar Dinge sind uns ausgegangen und daher stand ein Dm Haul auf dem Plan. Legen wir also direkt los:


Profissimo:

2x Rhabarber-Vanille
Preis: je 1,75 €
Ich liebe die Düfte von diesen Kerzen. Ich kaufe immer mal die neuen Varianten.



Das gesunde Plus:

Halstabletten
Inhalt: 24 Stk
Preis: 1,75 €
Momentan haben wir beide noch ab und an Halsschmerzen und da brauchten wir ein paar neue Lutschtabletten.



Denk Mit:

Automatisches Duftspray Bratapfel
Inhalt: 250 ml
Preis: 1,95 €
Bevor es aus dem Sortiment genommen wird, musste ich mir noch ein Back up sichern.



Das gesunde Plus:

Isländisch Moos Halspastillen
Inhalt: 40 Stk
Preis: 2,45 €
Auch diese brauchten wir wieder.



Dontodent:

Akku-Zahnbürste Active Professional
Preis: 15,95 €
Ich bin wieder auf eine elektrische Zahnbürste umgestiegen.



Das gesunde Plus:

Mix-Pack Heißgetränke LE
Inhalt: 20 Stk
Preis: 1,65 €
Es gab mal andere Sorten als die normale Zitrone und wir wollten diese mal testen.



Ebelin:

Kosmetiktücher
Inhalt: 200 Stk
Preis: 0,85 €
Ich brauchte Nachschub.



Das gesunde Plus:

Pure Beauty
Inhalt: 25 Stk
Preis: 1,25 €



Das gesunde Plus:

Inner Balance
Inhalt: 25 Stk
Preis: 1,25 €



Das gesunde Plus:

Active Power
Inhalt: 25 Stk
Preis: 1,25 €
Ich fand alle drei Sorten ansprechend und möchte sie gerne probieren.



Ebelin:

2x Wattepads
Inhalt: je 140 Stk
Preis: je 0,80 €
Kaufe ich auch immer wieder nach.



La Rive:

Scotish Man EdT
Inhalt: 90 ml
Preis: 5,95 €
Hat sich der Mann ausgesucht.



Ebelin:

2x Wattestäbchen
Inhalt: je 160 Stk
Preis: je 0,25 €
Auch diese kaufe ich immer wieder nach.



Dontodent:

Universal Aufsteck-Bürsten Active Cross
Inhalt: 3 Stk
Preis: 6,95 €
Zur neuen Zahnbürste brauchte ich auch neue Aufsätze.



Dein Bestes:

2x Katzenmilch
Inhalt: je 250 ml
Preis: je 0,45 €
Mia brauchte neue Milch.



Axe:

Collision Leather + Cookies Deodorant
Inhalt: 150 ml
Preis: 2,65 €
Dieses Deo hat sich mein Freund mitgenommen. Ich kann mir unter der Kombination nichts angenehmes vorstellen, aber gut, wir werden sehen.



Profissimo:

2x Tragegriff-Müllbeutel
Inhalt: je 40 Stk
Preis: je 0,65 €
Auch Müllbeutel für das Bad brauchten wir wieder.

So, das war es auch wieder. Da ich ja im No-Buy bin war diesmal kein Beauty dabei.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: