Samstag, 5. Dezember 2015

Haul: Kosmetik4Less

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe am Dienstag bei Kosmetik4less im Onlineshop bestelllt und am Donnerstag war mein Päckchen schon da :D Was ich mir bestellt habe, zeige ich euch jetzt:

Hauptgrund für meine Bestellung waren die beiden W7 Produkte und nach dem meine Mama mir 2 Paletten von Make Up Revolution aus Gran Canaria mitgebracht hat, wollte ich auch dort mal stöbern.

Das durfte alles in den Warenkorb hüpfen:


Und natürlich zeige ich euch die Produkte noch etwas genauer:

Honululu
W7:
Honululu Bronzer
Inhalt: 6 g
Preis: 3,99 €
Dieser Bronzer soll ja ein Dupe zum Hoola Bronzer von Benefit sein. Da ich das Original in einer Probegröße hier habe und ihn sehr mag, da er aschig und matt ist, wollte ich mir gerne eine Fullsize-Größe zulegen. Bei dem Preis von über 30 € wollte ich erst mal die günstige Alternative ausprobieren. Ob es sich tatsächlich um ein Dupe handelt werde ich die Tage ausprobieren und berichten.

Bronzing Base
W7:
Make Up & Glow Bronzing Base
Inhalt: 35 g
Preis: 5,99 €
Dieser Bronzer bzw. Bronzing Base soll ein Dupe zum Soleil Tan de Chanel sein. Dazu kann ich euch leider keinerlei Vergleich machen, da ich das Original nicht besitze. Ich bin sehr gespannt wie das Produkt sich zum Konturieren eignet.

Brow Tint Light
Make Up Revolution:
Ultra Aqua Brow Tint Light
Inhalt: 10 g
Preis: 3,99 €
Da ich bis jetzt wie eine Wahnsinnige in sämtliche Douglas-Filialen gestürmt bin um mir die Brow Pomade von NYX zu kaufen und leider nicht fündig geworden bin, habe ich spontan dieses Produkt mitbestellt. Ich habe es mir ehrlich gesagt heller vorgestellt, aber mal sehen. Mich hat es so in den Fingern gejuckt es sofort auszuprobieren und das Ergebnis könnt ihr auf Instagram (Sidebar) sehen. Was ich euch schon sagen kann, ist das ihr wirklich nur eine winzige Menge braucht.

Beyond Flawless
Make Up Revolution:
Ultra Eyeshadows Beyond Flawless Palette
Inhalt: 16 g
Preis: 9,99 €
Eigentlich wollte ich eine andere, dunklere Nude-Palette haben, die war aber leider ausverkauft. Kurzerhand habe ich dann diese hier bestellt, um einfach eine schöne Alltagspalette mit viel Auswahl zu haben. Auch dieses Produkt könnt ihr bei meinem AMU auf Instagram sehen. Die Farben sind wirklich ein Traum und die Lidschatten krümeln so gut wie gar nicht.

Mermaids Forever
Make Up Revolution:
Ultra Eyeshadows Mermaids Forever Palette
Inhalt: 30 g
Preis: 9,99 €
Ich habe keine Ahnung warum diese Palette fast das Doppelte wiegen soll als die andere, aber das ist nun mal die Menge die auf der Verpackung angegeben ist. Dieses Schätzchen durfte auch mit in den Warenkorb hüpfen, weil mich so viele Instagram-Bilder angefixt haben. Was soll ich sagen? Zu Recht. Die Lidschatten sind super pigmentiert und enthalten farbtechnisch einen schillernden Regenbogen. Ich bin sehr begeistert und das wird nicht meine letzte Make Up Revolution Palette sein ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: