Freitag, 4. Dezember 2015

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
was soll ich sagen, ich brauchte Handcreme ;D Ihr habt bestimmt in meinem Aufgebraucht-Post gesehen wieso.
Lange Rede, kurzer Sinn. Hier ist meine Ausbeute:


Alverde

Alverde:
Geschenkset Cranberry Macadamia
Inhalt: Bodybutter 200 ml, Handölbalsam 75 ml
Preis: 4,45 €

Balea

Balea:
Handcreme 2in1 Pflege & Maske Macadamia-Nussöl
Inhalt: 100 ml
Preis: 1,15 €

Balea:

Handcreme Fruity Harmony Pitaya & Cocosmilch
Inhalt: 100 ml
Preis: 0,85 €

Balea:

Shining Berry Duschgel Himbeer
Inhalt: 250 ml
Preis: 0,95 €

Maybelline
Maybelline:
The Nudes Palette
Inhalt: 9,6 g
Preis: 9,95 €

Essence

Essence:

Merry Berry Eyeshadow 02 The Masket Ball & 01 The Perfect Dress
Inhalt: je 2,5 g
Preis: je 1,95 €


Zugegeben, ob man jetzt wirklich 3 Handcremes auf einmal braucht oder plötzlich fällt einem eine Lidschattenpalette auf, die man sonst immer stehen gelassen hat, ist fraglich. Aber hey, alle Handcremes riechen unterschiedlich und haben eine andere Funktion ;) 


1 Kommentar:

  1. Diese Balea Handcreme kauf ich immer gerne,weil sie immer gut duftet und sehr ergiebig ist.Gerade hab ich die in der Duftrichtung Olive hier.

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: