Dienstag, 1. Dezember 2015

Aufgebraucht: November*

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben, ich habe es mal wieder einigermaßen pünktlich geschafft. Dank meines Projekts Aufbrauchen sind es sogar relativ viele Produkte geworden. Wahnsinn was man so alles leer bekommt, wenn man es gezielt verwendet.

SauBär - Balea - Bübchen

SauBär:
Malseife Pink Kirsche
Inhalt: 75 ml
Meine kleine Schwester hatte eine Menge Spaß damit, ich beim Putzen der Badewanner leider nicht. Da die Farbe echt schwer aus den Fugen zu schrubben ist, wird sie für die Badewanne nicht mehr gekauft. Was ich aber gerne ausprobieren würde, ist sie als Farbe für DIY-Badesachen zu benutzen.
OK

Balea:
Badesalz Verwöhnmoment Vanille & Mandelmilch
Inhalt: 80 g
Der Duft hat es mir als Vanille-Fan total angetan. Leider kommt er in der Wanne nicht mehr so intensiv raus. Pflegewirkung war nicht vorhanden, was mir bei Badesalzen aber auch nicht wichtig ist.
OK

Bübchen:
Baby Öl
Inhalt: 400 ml
Als Badezusatz benutzt und für gut befunden. Für Mädels mit trockener Haut vielleicht ein kleiner Tipp ;)
TOP

Garnier - Balea Young - Balea

Garnier:
Color Intense 6.60 Intensivrot
Standard-Produkt, dass ihr bei jedem Aufgebraucht seht.
TOP

Balea Young:
Soft & Care 2in1 Intensivpflege & Maske Vitamin-Cocktail
Inhalt: 50 ml
Der Duft war toll. Die Pflegewirkung leider nicht, darum wurde sie nur tagsüber zwischendurch verwendet. Als Maske habe ich sie nicht ausprobiert.
OK

Balea:
Für Kids Dusche & Shampoo Hunde
Inhalt: 300 ml
Riecht glücklicherweise nicht nach Hund ;) Meine Schwester besteht auf ihr eigenes Duschgel bei mir. Manchmal habe ich zu schwer duftende Duschgele in Verwendung, die einfach nichts für ein Kind sind. Ich benutze ja auch ungern ein Duschgel, was für mich nicht angenehm riecht. Sie fand es toll. Ich glaube es roch nach Apfel?
TOP

Gliss Kur - L'Oréal - Glysolid

Gliss Kur:
Liquid Silk Express-Repair-Spülung
Produkt aus meinem Projekt. Wird in immer anderen Ausführungen nachgekauft, wobei mir diese Variante vom Duft her am besten gefällt.
TOP
Inhalt: 200 ml

L'Oréal:

Perfect Clean Intensives Waschpeeling
Inhalt: 150 ml
Produkt aus meinem Projekt. Fand ich von der Peelingwirkung her sehr gut. Um es täglich zu verwenden ein wenig zu reizend, wöchentlich aber ideal.
OK

Glysolid:

Hautbalsam
Inhalt: 100 ml
Standard-Handcreme meines Freundes, die ich mittlerweile auch recht häufig benutze. Von der Konsistenz her eine Mischung aus Vaseline und Gesichtscreme würde ich sagen. Sie spendet super Feuchtigkeit, zieht aber nicht schnell ein.
TOP

Annemarie Börlind - Sebamed - SauBär

Annemarie Börlind:
Natural Beauty Aqua Nature Feuchtigkeitscreme
Inhalt: 50 ml
Diese Creme war fantastisch. Ist schnell eingezogen und hat meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt.
TOP

Sebamed:

Body-Milk mehr Feuchtigkeit*
Inhalt: 200 ml
Produkt aus meinem Projekt. Ich fand sie von der Pflege her sehr gut und vor allem reichhaltig. Aber der Duft ist nicht so meins. Daher habe ich meistens direkt nach dem Eincremen ein Bodyspray benutzt.
OK

SauBär:

Malseife Ozean Meereswelt
Hier gilt das Gleiche wie bei der anderen Malseife, abgesehen davon, dass diese Variante etwas schwerer zu entfernen war.
OK
Inhalt: 75 ml

Gliss Kur - Christina Aguilera - Isana

Gliss Kur:
Blond Shine Spülung
Inhalt: 200 ml
Habe ich bei meiner naturblonden Schwester benutzt. Stand hier noch rum und da ich nun schon seit knapp anderthalb Jahren rot coloriert bin, lasse ich es lieber eine Spülung für Blondinen zu benutzen.
OK

Christina Aguilera:

Body Lotion
Inhalt: 50 ml
Produkt aus meinem Projekt. War mal zusammen mit dem dazugehörigen Parfüm und dem Duschgel in einem Set. Roch ganz gut, aber hat null gepflegt. Habe ich bei einer parfümierten Creme aber auch nicht erwartet, da ja der Duft im Fokus steht.
OK

Isana:

Sommerdusche Mango
Inhalt: 300 ml
Produkt aus meinem Projekt. Der Duft war voll meins. Ich steh ja total auf Mango egal ob als Duft oder als Geschmack. Da der Sommer ja nun längst vorbei ist, musste sie so langsam leer werden.
TOP

Balea Young - Virtual Brands - Rituals

Balea Young:
Deospray Funky Jungle
Inhalt: 150 ml
Produkt aus meinem Projekt. Hat mir gar nicht gefallen. Ich schwitze eh selten, aber dieses Deo war so schnell verflogen, dass ich noch nicht mal feststellen konnte, ob es überhaupt eine Wirkung hatte.
FLOP

Virtual Brands:

Dinky Delectable Body Lotion
Inhalt: 75 ml
Produkt aus meinem Projekt. Auch diese Bodylotion gehört zu einem Parfüm und hat mir vom Duft sehr zugesagt. Pflegewirkung war hier gering vorhanden.
OK

Rituals:

Fortune Oil Sweet Orange & Cedar Wood Caring Shower Oil
Inhalt: 20 ml
Ich liebe diesen Duft. Meiner Meinung nach perfekt für das Schmuddelwetter da draußen.
TOP

Balea - Scholl - Annayake

Balea:
Soft & Clear Anti-Pickel Patches
Inhalt: 12 Stk
Ja, ab und zu haben wir Mädels ja ein kleines Hormonchaos, bei dem so gut wie keine von uns vor Pickeln sicher ist. Für diesen Fall kann ich euch die Anti-Pickel Patches von Balea nur empfehlen. Zwar ist der Pickel nicht direkt über Nacht verschwunden, aber die Rötung und Schwellung geht zurück.
TOP

Scholl:

Feuchtigkeitscreme für Fuss & Nagel
Inhalt: 20 ml
Produkt aus meinem Projekt. Fand ich nicht schlecht, aber da gibt es bessere, die reichhaltiger sind.
OK

Annayake:

Extreme Reparative Cream
Inhalt: 7,5 ml
Hat sehr schön mit Feuchtigkeit versorgt, aber die Konsistenz war irgendwie nicht meins.
OK

Dresdner Essenz - Essence - Garnier

Dresdner Essenz:
Sprudelbad Sinnlichkeit Ylang Ylang & Sesam
Inhalt: 1 Stk
Der Geruch war sehr angenehm und vor allem in der Wanne noch sehr intensiv.
TOP

Essence:

24h Hand Moisture Balm Yoghurt + Green Tea
Inhalt: 75 ml
Produkt aus meinem Projekt. War meine In-Der-Handtasche-Handcreme. Leider nicht reichhaltig genug, aber ein schöner Duft.
OK

Garnier:

Color Intense Kur
Inhalt: 40 ml
Die enthaltene Kur zu meiner Coloration weiter oben. Ab und zu denke ich mal dran sie zu verwenden. Sie ist sehr gut, weshalb ich mich bei den meisten Colorationen frage warum die Firmen die Kuren nicht einzeln als eigenständiges Produkt rausbringen.
TOP

L'Oréal - Lush - Annemarie Börlind

L'Oréal:
Sublime Mousse Pflegebalsam
Inhalt: 40 ml
Auch hier wieder eine Beigabe einer Coloration. Selbes Spiel wie bei der von der Garnier.
TOP

Lush:

Bohemian Soap
Inhalt: 106 g
Roch irgendwie ein wenig nach zitrischem Toilettenreiniger. Im Laden roch sie noch so gut nach frischer Limonade :/ Geschäumt hat sie leider kaum, weshalb das Duschen sich nicht so reinigend angefühlt hat wie mit normalem Duschgel. Ich benutze die festen Seifen von Lush grundsätzlich als Duschgel, da ich keine Handseife am Stück benutze.
FLOP

Annemarie Börlind:

Natural Beauty Aqua Nature Hyaluron Augenpflege
Inhalt: 15 ml
Die passende Augencreme zur Tagespflege weiter oben. Fand ich ehrlich gesagt nicht so gut wie die Tagescreme, da sie ein wenig brannte, was bei einer Augencreme für mich ein No-Go ist.
FLOP

Weleda - Nivea - Colgate

Weleda:
Iris Intensive Feuchtigkeit Erfrischende Feuchtigkeitspflege
Inhalt: 30 ml
Die Gesichtscreme meines Freundes. Er ist zufrieden mit der Iris-Serie und daher wird sie immer wieder nachgekauft.
TOP

Nivea:

Visage Reichhaltige Tagescreme
Inhalt: 15 ml
Nichts Besonderes, aber auch nicht schlecht.
OK

Colgate:

Advanced-Sensation White
Inhalt: 75 ml
Eine zuverlässige Zahnpasta, die angenehm schmeckt.
TOP

Rival de Loop - Garnier - Balea Young - Nivea

Rival de Loop:
Pure Skin Klärende Reinigungsmaske
Inhalt: 8 ml
Schon so oft nachgekauft und immer wieder zuverlässig.
TOP

Garnier:

Lip Cocoon mit Micro-Fruchtöl + Karite
Inhalt: 4,6 g
Produkt aus meinem Projekt. War sehr angenehm und hat gut gepflegt. Da ich so viele Lipbalms habe und gerne neue ausprobiere, wird dieser nicht nachgekauft.
TOP

Balea Young:

Soft & Care Feuchtigkeitspflege
Inhalt: 8 ml
So langsam lichtet sich der Creme-Proben- Bestand. Der Geruch war wie bei der Originalgröße weiter oben genial. So lecker fruchtig sie auch war, so gering war leider die Pflegeleistung.
OK

Nivea:

Soft Intensive Feuchtigkeitscreme
Inhalt: 8 ml
Eine solide Creme, im Winter leider nicht reichhaltig genug um sie nachzukaufen.
OK


*PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: