Freitag, 14. November 2014

Haul: Rossmann

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einen Haul für euch. Ich war bei Rossmann und das ist meine Ausbeute:


Eigentlich bin ich nur extra zum Rossmann, um mir das Mikrofasertuch von Rival de Loop und das Shampoo für rote Haare zu holen. Aber wie es nun mal so ist gab es noch ein paar andere Dinge, die mein Interesse geweckt haben.


Isana Professional:
Shampoo Farbglanz Rot mit Henna- & Granatapfel-Extrakt
Inhalt: 250 ml
Preis: 1,49 €
Bisher habe ich noch keine Produkte für rote Haare in der Drogerie gesehen. Ob es was bringt wird man sehen.

Isana:
Badesalz Traumzeit mit Lavendelöl & Vanille-Extrakt
Inhalt: 80 g
Preis: 0,44 €
Der Badezusatz riecht unglaublich gut und auch sehr intensiv. Ärger mich gerade, dass ich nicht mehr mitgenommen habe.


Rival de Loop:
Clean & Care Mikrofaser-Reinigungstuch
Inhalt: 1 Stk
Preis: 1,99 €
Ich kenne solche Tücher von meiner Mama und fand sie zwar gut, aber auch immer zu teuer bzw. hatte ich keine Lust zu bestellen. Da es die jetzt auch bei Rossmann zu einem günstigen Preis gibt, musste ich mir es einfach kaufen.

Rival de Loop:
Repair Maske mit 10% Urea & Hyaloronsäure
Inhalt: 2× 8 ml
Preis: 0,49 €
Wir ihr wisst habe ich ja sehr trockene Haut und da hilft Urea bekanntlich immer. Vielleicht ist es ja DIE Maske für mich.


Manhattan:
Lips2Last 44Q & 46T
Preis: je 4,28 €
Ich schwöre ja auf die Lips2Last Glosse. Sie halten bei mir den ganzen Tag ohne zu verblassen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: