Freitag, 21. November 2014

Haul: Lush

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
wie versprochen kommt heute der letzte Teil meines Essen Hauls. Der letzte Stop war Lush. Wie jedes Mal, wenn ich einen Lush Shop betrete, würde ich am liebsten alles mitnehmen :D
Ich liebe diesen typischen süßlichen Geruch, der den ganzen Laden erfüllt. Kommen wir nun zu den Dingen, die schon länger auf meiner Liste stehen und dieses Mal mit durften:


Gekauft wurden 2 Seifen und 2 Proben von Produkten, die ich unbedingt mal testen wollte, gab es gratis dazu.


Bei den Seifen ist das immer so eine Sache, sich überhaupt zu entscheiden. Da ich noch eine Probe der Rockstar Seife zuhause habe und ich keine Lust auf Peeling Produkte hatte, musste die Bohemian Seife mit. Sie riecht sehr angenehm nach frischen Zitrusfrüchten, was mir persönlich sehr zusagt.


Bohemian Seife
Inhalt: 114 g
Preis: 5,50 € 


Dann musste definitiv noch die Godmother Seife mit. Ich liebe diesen Geruch. Es hat was schweres, sehr süßliches, kaugummiartiges. 


The Godmother Soap SeifeInhalt: 104 g
Preis: 5,50 €

Kommen wir nun zu den Pröbchen:


Die Mask of Magnamity wollte ich unbedingt mal ausprobieren. Sie soll gegen Pickel und andere Unreinheiten helfen. Die selbstkonservierende Variante hatte mich auch ehrlich gesagt mehr angesprochen, da ich Pröbchen nicht immer sehr zeitnah benutze.



Das Snow Fairy Duschgel hat mich auch sehr angesprochen. Die Godmother Seife hat genau diesen Geruch und ich bin ja der Meinung, dass Produkte am Stück länger halten als flüssige. Alleine von der Dosierung her. Vielleicht sind die Duschgele ja genauso ergiebig und ich ändere meine Meinung noch. Auf jeden Fall war hier der Geruch ausschlaggebend. Natürlich sind keine 250 ml enthalten ;) Die Verkäuferin meinte, dass diese kleinen Probe Pöttchen für ca. 2 Ganzkörperanwendungen reichen.


Sieht es nicht toll aus? :D Es ist pink, glitzert und riecht süß, was will man mehr?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: