Donnerstag, 13. November 2014

Unboxing: Dm Lieblinge

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich ein Dm Lieblinge Unboxing für den November für euch:




Und im Detail sind es folgende Produkte:


Profissimo:
Tulpen-Förmchen
Die schönen Muffin-Tulpen-Förmchen mit verschiedenen, weihnachtlichen Motiven sind ein Blickfang für jeden Kaffeetisch. Die Förmchen sind backfest bis 220 Grad.
Inhalt: 24 Stk
Preis: 1,95 €

Da ich gerne backe, finde ich die Förmchen gut und bin froh, dass ich damit auch was anfangen kann.


Dresdner Essenz:
Pflegebad Mohn/Hafermilch
Das sensitive Pflegebad mit blumigem Duft schenkt pure Entspannung und bewahrt die Haut vor dem Austrocknen.
Inhalt: 60 g
Preis: 0,95 €

Hätte ich mir nicht selber gekauft, da ich mir unter Mohn und Hafermilch ehrlich gesagt keinen schönen Duft vorstellen kann. Nun kann ich es testen und vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.


Olaz:
Regenerist Luminous aufhellende & schützende Creme mit UV-Schutz
Die Creme mit Lichtschutzfaktor 20 regeneriert das Aussehen der Haut und födert eine gesund aussehende, jugendliche Ausstrahlung.
Inhalt: 50 ml
Preis: 19,95 €

Eine Creme von Olaz hatte ich bis jetzt noch nicht. Ich freu mich definitiv aufs Testen und ob sie wirklich aufhellt.


DOC's:
Dental Protect White
Der zuckerfreie Kaugummi aus der Schweiz, der nur mit dem zahnfreundlichen Zuckeraustauschstoff Xylit gesüßt ist. Er ist fruktose-, sorbit-, laktose- und glutenfrei.
Inhalt: 46 Stk
Preis: 2,45 €


Balea Men:
Ultra Sensitive After Shave Balsam
Zur speziellen Pflege und Beruhigung sehr empfindlicher Männerhaut nach der Rasur. Ohne Parfüm und Farbstoffe mildert der Balsam Hautirritationen und Rötungen.
Inhalt: 100 ml
Preis: 2,95 €

Was soll ich zu einem Produkt für Männer sagen? Habe es verschenkt.


Wellaflex:
Style & Hitzeschutz Schaumfestiger
Verbessert den Stylingeffekt von Föhn und Glätteisen, schützt das Haar gegen Hitzeschäden bis zu 230 Grad und schenkt ihm ultra-starken Halt.
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,75 €

Schaumfestiger kann man ja immer gebrauchen und in Verbindung mit Hitzeschutz umso besser.


TePe:
EasyPick
TePe EasyPick ist die einfache und effiziente Lösung zur Reinigung der Zahnzwischenräume. Für ein frisches, sauberes Gefühl - jederzeit und überall.
Inhalt: 36 Stk
Preis: 4,45 €

Auf die bin ich echt gespannt, da ich sonst immer zu Zahnseidesticks greife.

Das war nun auch der Inhalt der Dm Lieblinge Box November. Die Box hat einen Produktwert von 34,45 €. Es ist meine erste Box und der Inhalt ist okay. Das keine dekorative Kosmetik dabei war finde ich schade. Getestet habe ich bis auf die Kaugummis noch nichts und diese schmecken zwar frisch, aber nicht sehr lange. Ich freue mich schon auf die Dezember-Ausgabe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: