Mittwoch, 2. März 2016

Haul: Kiko

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ganz spontan war ich letzte Woche bei Kiko. In meinem letzten Kiko Haul habt ihr ja schon mitbekommen, dass ich nicht mehr online bestellen werde. Da bis zu 70 % Rabatt sehr verlockend ist, musste ich mir das eine oder andere Schätzchen sichern. Kommen wir aber nun zu meiner Ausbeute. 



Kiko:
3x Velvet Satin Nail Lacquer 692 Fire Truck Red, 693 Cadet Blue & 690 Misty Pink
Inhalt: je 10 ml
Preis: je 1,40 €


Kiko:
2x Nail Lacquer 332 Dark Violet & Nail Lacquer Sparkle Touch 261 Pearly Amethyst
Inhalt: je 11 ml
Preis: je 1,90 €


Kiko:
Shining Star Lip Lacquer 04 Innocent Sangria
Inhalt: 5,8 ml
Preis: 3,40 €


Kiko:
Cream Crush Lasting Colour Eyeshadow 13 Pearly Violet
Inhalt: 4 g
Preis: 3,40 €


Kiko:
Angel Kiss Set Candy Canes
Inhalt:
Kiss Balm 303 Candy Canes 3 g
Velvet Lips Lip Scrub 103 Candy Canes 20 g
Preis: 5,90 €

Besonders das Set hat es mir sehr angetan. Ich überlege seit dem Kauf, ob es nicht besser wäre mir noch ein Back-up anzuschaffen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: