Samstag, 12. März 2016

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
da ich letztens eh in der Stadt war um Besorgungen zu machen, habe ich auch gleich bei Dm reingeschaut und ein paar neue Lacke mitgenommen. Meine ganze Ausbeute:



Essence:
Nail Art Stampy Designs 01 Have Fun!
Preis: 1,45 €

Manhattan:

Last & Shine 380 Candlelight Dinner
Inhalt: 10 ml
Preis: 2,45 €

Manhattan:

Strengthener
Inhalt: 10 ml
Preis: GRATIS zum Nagellack


Essence:
The Gel Nail Polish
54 Dream On
57 Ice Cream Party
55 Be Awesome Tonight!
59 Life Is Pink!
Inhalt: je 8 ml
Preis: je 1,55 €

Die 59 hat sich meine kleine Schwester ausgesucht.



1 Kommentar:

  1. Hallo)

    Ich habe schon alle neue Nagellacke von Essence gekauft. ich finde die super, besonders für 1,55 Euro)))


    Auf meinem Blog habe ich ein Gewinnspiel vorbereitet. Man kann Lidschattenpalette Naked 3 von Urban Decay gewinne. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust. Mein Blog http://evulenka09.blogspot.de/2016/03/gewinnspiel-von-alles-rund-um-kosmetik.html

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: