Donnerstag, 25. Februar 2016

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war mal wieder bei Dm und was alles mit durfte zeige ich euch jetzt:



Trend It Up:
Ultra Quick Dry Top Coat
Inhalt: 11 ml
Preis: 2,45 €

Trend It Up:

Ultimate Long Lasting Top Coat
Inhalt: 11 ml
Preis: 1,95 €

Ich wusste nicht mehr genau welcher von beiden in letzter Zeit so gehyped wurde und habe deshalb beide mitgenommen. Auf jeden Fall gefällt mir hier die durchsichtige Flasche, da man bei meinem ursprünglichen Top Coat nie sehen konnte wie viel noch drin ist.



Essie:
3x Nagellack 52 Thigh High, 92 Aruba Blue & 82 Buy Me A Cameo
Inhalt: je 13,5 ml
Preis: je 7,95 €

Gerade beim Stampen ist mir aufgefallen, dass sich diese Nagellacke sehr gut eignen. Gerade weil sie schimmernd bzw. metallisch sind. Irgendwie sind sie mir vorher nie aufgefallen, obwohl die Farben echte Hingucker sind.



Balea:
Trockenshampoo dunkle Haare
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,95 €

Darauf war ich besonders gespannt. Bis jetzt habe ich immer nur das für helle Haare gesehen und nun auch endlich diese Sorte entdeckt. Vielleicht bekommt es mal eine Firma mit, dass Trockenshampoo für rote Haare gar nicht so verkehrt wäre ;)



1 Kommentar:

  1. Das Trockenshampoo wollte ich mir auch mal hohlen, aber hab noch das von batiste. Toller Haul, die Nagellacke sehen toll aus.

    Liebe Grüsse

    flowery

    von http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: