Samstag, 6. Februar 2016

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
da ich ein paar alltägliche Dinge brauchte, ging es letzte Woche zu dm. Dabei ist es natürlich nicht geblieben. Vielleicht habt ihr ja in meinem Projekt Aufbrauchen mitbekommen, dass ich das Haarparfüm von Balea Trend It Up sehr mag. Umso glücklicher war ich es im Abverkauf zu bekommen. Wer weiß, vielleicht wurde ja bei dem neuen auch die Rezeptur geändert und nicht nur das Design. Lange Rede, kurzer Sinn hier ist meine Ausbeute:


Jessa:
Tampons Super
Inhalt: 56 Stk
Preis: 2,75 €

Balea:

Pflegecreme
Inhalt: 20 ml
Preis: GRATIS zu den Tampons

Profissimo:

Melone-Pfirsich Duft-Glas
Preis: 1,75 €

Balea:

Kräuterbad Eukalyptus
Inhalt: 500 ml
Preis: 0,95 €


Balea:
3x Badeperlen Tiefe Entspannung Orchidee & Vanille
Inhalt: je 60 g
Preis: je 0,55 €


Balea:
Definierende Locken-Lotion
Inhalt: 100 ml
Preis: 1,95 €

Balea:

2x Trend It Up Zauberhaftes Haarparfüm
Inhalt: je 100 ml
Preis: je 1,95 €

Balea:

Trend It Up Beach-Style Salz-Spray
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,95 €


Essie:
Nagellack 77 Chinchilly & 34 Jamaica Me Crazy
Inhalt: je 13,5 ml
Preis: je 7,95 €

Balea:

Handcreme Buttermilk & Lemon
Inhalt: 100 ml
Preis: 0,85 €


Essence:
Eyeshadow 16 Triple Choc
Inhalt: 2,5 g
Preis: 0,95 €

Essence:

The Gel Nail Polish 32 Discreet Agent
Inhalt: 8 ml
Preis: 0,95 €

Essence:

Effect Nail Polish Latex Matt 37 The White Bunny
Inhalt: 10 ml
Preis: 0,95 €

Essence:

Longlasting Lipstick Nude 01 Wearing Only A Smile
Inhalt: 3,8 g
Preis: 0,95 €

Essence:

Longlasting Lipstick 11 Nude Love
Inhalt: 3,8 g
Preis: 0,95 €

Essence:

Nail Art Stickers 12 Glow In The Night
Preis: 0,95 €


1 Kommentar:

  1. Toller Haul, ich fahre jeweils extra von der CH zu dm^^

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://beautynature-ch.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: