Montag, 23. Februar 2015

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
da ich bei meinem letzten Haul leider nicht alle Balea-Neuheiten sichten konnte, die ich unbedingt haben wollte, bin ich noch mal zu einer anderen Dm-Filiale und wurde fündig. Daher seht ihr heute noch mal einen kleinen Haul.


Balea:
Intensivpflege Spülung Vanille & Mandelöl
Inhalt: 300 ml
Preis: 0,65 €
Eigentlich wollte ich die ganze Serie haben, aber leider gab es nur die Spülung. Der Geruch sagt mir sehr zu. Ich würde ihn als cremig bezeichnen.

Balea:
Jeden Tag Shampoo Tropical Dream
Inhalt: 300 ml
Preis: 0,65 €
Oh mein Gott, es riecht so unglaublich genial. Wie ein fruchtiger Cocktail. Ich steh ja total auf süße Düfte und bin sehr froh, dass hier kein Cocos drin ist. Also kein typischer Pina-Colada-Duft.

Balea:
Tropical Sunshine Duschgel
Inhalt: 300 ml
Preis: 0,55€
Auch in diesen Duft habe ich mich sofort verliebt. Ich bin allgemein jemand, der morgens gerne mit solchen frischen, fruchtigen Düften duscht und abends eher zu cremig riechenden Produkten greift. Man merkt, dass ich sehr auf Mango stehe :)


2 Kommentare:

  1. Hi, I do ƅelieve thiѕ is an excellent blog. I stumbledupon it ;) I աill return yet аgain since I book marked іt.
    Money and freedom is the best waу to ϲhange, may
    you be rich and continue to guide other people.

    Here is mƴ website; trehyth retert

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :) Ich habe dich zum Liebsten Blog Award 2015 nominiert und würde mich sehr freuen wenn du mitmachst. :) Alles was du dafür wissen musst findest du hier http://lilly-checkts.de/2015/02/27/liebster-blog-award-2015-2/#more-731 :) Ich freue mich sehr auf deine Antworten. :) Liebste Grüße Lilly

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: