Donnerstag, 5. Februar 2015

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich komme grade vom Dm und wollte euch mal zeigen, was sich in der letzten Woche so angesammelt hat.

Gesammelter Einkauf
Dann fangen wir doch mal an:

4x Garnier Color Intense 6.60 Intensivrot
Preis: je 1,95 €

Meine Standard-Haarfarbe :)



Dein Bestes Glücks-Momente LE
Inhalt: 7x 15 g
Preis: 1,75 €

Auch für Mia gab es was Neues. Darum zeige ich euch auch nur das an Katzenprodukten ;)



Balea Trend It Up zauberhaftes Haarparfüm

Inhalt: 100 ml
Preis: 2,95 €
Habe ich auch gerade entdeckt und bis jetzt noch nichts von gehört. Da hat die Neugier gesiegt :)



Balea Nachtcreme Urea

Inhalt: 50 ml
Preis: 2,75 €
Auch meine Standard-Nachtcreme neigt sich dem Ende. Durch die dm Lieblinge habe ich ja genug Tagescremes zum Ausprobieren, darum ist es nur die Nachtcreme aus der Reihe geworden.



Dontodent Ersatzbürsten

Inhalt: 5 Stk
Preis: 7,95 €
Irgendwie konnte ich mit der anderen Version keinen Unterschied erkennen und deswegen habe ich diesmal die normale Version nachgekauft.



2x Badesalz Verwöhnmoment

Inhalt: je 80 g
Preis: je 0,55 €
Neu entdeckt und der Duft hat mir direkt zugesagt.



Profissimo Einmal-Handschuhe Klein

Inhalt: 40 Stk
Preis: 2,95 €
Benutze ich immer zum Haarefärben, da mir die beigelegten generell immer viel zu groß sind.



2x ebelin Wattepads

Inhalt: je 140 Stk
Preis: je 0,85 €
Meine Basic-Pads. Ich benutze keine anderen Marken mehr.



2x L'Oréal Préférence 7.3 Florida Karamellblond

Preis: je 6,95 €
Ihr fragt euch jetzt zurecht: Warum kauft sie sich diese Farbnuance, wenn sie doch rote Haare hat? Die Antwort ist ganz simpel. Ich bin naturblond und habe das Rot damals über meine rotbraunen Haare drüber gefärbt. Dementsprechend war der Ansatz beim Nachfärben immer um einiges heller und rötlicher als die Längen. Also habe ich meine Haare komplett mit dem folgendem Produkt aufgehellt, um das dunkle Braun aus den Längen zu ziehen und anschließend mit dieser Farbe angeglichen. Einfach damit das Rot ( bei dem ich natürlich bleibe ) ebenmäßiger aussieht und man es auch als Rot erkennt und nicht als rötliches Braun ( wie mir öfter gesagt wurde ). Deswegen ist der Haul auch gesammelt und nicht alles an einem Tag, keine Sorge ;)



2x Syoss Aufheller 13-0 Ultra Aufheller

Preis: je 2,95 €
Gehört zur eben erwähnten Story :)



ebelin Nagellackentferner

Inhalt: 125 ml
Preis: 0,65 €
Brauche ich auch nichts zu sagen. Basic und fester Bestandteil meiner Nagelroutine.



Das gesunde Plus Fenchel-Anis-Kümmel Tee

Inhalt: 12 Stk
Preis: 0,70 €
Entweder man mag ihn oder nicht. Ich habe ihn immer im Haus und trink ihn oft abends.



ebelin Kosmetiktücher Doppelpack

Inhalt: 2x 110 Stk
Preis: 0,95 €
Gehört auch zu meinen Basics :)



Dontodent Fresh Zahnfleisch Intensiv-Pflege Mundspülung 

Inhalt: 500 ml
Preis: 1,15 €
Nach dem Reinfall mit der roten Version, die eklig süß schmeckte und daher direkt verschenkt wurde, wanderte dieses Exemplar in meinen Einkaufswagen.



Balea Feuchtigkeitsshampoo und -spülung Pfirsich & Cocos

Inhalt: je 300 ml
Preis: je 0,65 €
Eine neue Verpackung mit neuer Duftrichtung. Eigentlich war ich auf die komplett neue Intensivpflege-Reihe scharf, aber habe sie noch nicht gefunden. Da Kokos ja so gar nicht meine Duftrichtung ist, habe ich erst dran gerochen und muss sagen, dass Pfirsich erfreulicherweise überwiegt.



Balea Duschgel Cabana Dream

Inhalt: 300 ml
Preis: 0,55 €
Bis jetzt hatte ich in meinem dm um die Ecke nur die pinke Version mit Ananas & Cocos entdeckt und war froh, dass ich in einer anderen Filiale die Version mit Maracuja & Pfirsich gefunden habe.

Endlich geschafft :) Ich beende jetzt Operation "gleichmäßiges Rot" ;D Habt ihr welche von den neuen Produkten schon ausprobiert und auch das Haarparfüm schon entdeckt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: