Montag, 22. September 2014

New In + Review: Essence Fragrance Set Xmas Like A Day In A Candy Shop*

Unbezahlte Werbung - nicht selbst gekauft - enthält PR-Samples

Hallo ihr Lieben,
kommen wir nun zum dritten Xmas Set von Essence. Es handelt sich um das Like A Day In The Candy Shop Set und dieses beinhaltet im Gegensatz zu den anderen beiden Sets 2 limitierte Effektlacke.

Das Set im Ganzen:





Auch dieses Set wurde mir von Cosnova kostenlos zur Verfügung gestellt und wird 7,99 € im Handel kosten.

Parfüm:
Like A Day In The Candy Shop* - 50 ml

Der Duft wird als floral, frisch und sinnlich beschrieben. Frisch und sinnlich würde ich auch sagen, was blumiges konnte ich nicht wirklich rausschnuppern. Ich persönlich finde den Duft ok, aber ich nehme ihn nicht lange wahr.

Nagellack links:
92 Love Apple* - 10 ml

Auf dem Tip seht ihr ihn in 2 Schichten aufgetragen und ich würde ihn eher in die Kategorie Topper schieben. Ich finde ihn dafür sehr geeignet.

Nagellack rechts:
91 Candy Crush* -  10 ml

Auch diesen Nagellack benenne ich eher als Topper. Aber auch diesen finde ich für diesen Zweck mehr als geeignet.

Mein Fazit:

Auch dieses Set finde ich optisch sehr gelungen. Das Parfüm ist ok, die Nagellacke hingegen sind, als Topper verwendet, sehr gut. Nebenbei finde ich, dass dieses Set aufgrund der Farbwahl am Besten zum Thema Weihnachten passt. 

OK

*PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: