Montag, 22. September 2014

New In + Review: Essence Fragrance Set Xmas Like The Party Of My Life*

Unbezahlte Werbung - nicht selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
kommen wir zur nächsten Review der Essence Xmas Sets und zwar zum Like The Party Of My Life Set:

So sieht das Set aus:





Kommen wir nun zum Testergebnis:

Parfüm:
Like The Party Of My Life* - 50 ml

Der Duft wird als pulsierend, floriental und geheimnisvoll beschrieben. Ich finde er hat definitiv was geheimnisvolles und irgendwie was reifes an sich. Er gefällt mir sehr gut.

Nagellack links:
101 Jewels In The Pool* - 10 ml

Wie ihr im Swatch sehen könnt deckt er mit 2 Schichten wirklich gut. Die Farbe gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Nagellack rechts:
11 Party Crasher* - 10 ml

Auch dieser Lack deckt in 2 Schichten gut. Ich persönlich finde allerdings, dass er mit einer dritten Schicht noch besser rauskommt.

Auch dieses Set wird 7,99 € kosten und wurde mir ebenfalls kostenlos von Cosnova zur Verfügung gestellt.

Mein Fazit:
Ich finde das Set wirklich sehr gelungen. Sowohl den Duft, als auch die Nagellacke finde ich schön auf eine Partynacht abgestimmt. Auch ein sehr schönes Set zum Verschenken und mein persönlicher Favorit.

TOP

*PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: