Freitag, 6. Juni 2014

Haul: Douglas

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war grad bei Douglas und das ist meine Ausbeute:


Benefit:
Beauty Score Set
Preis: 37,99 €
Inhalt: 
The Porefessional 7,5 ml, It's Potent Eye Cream 3 g, High Beam 2,5 ml, Benetint 2,5 ml, Stay Don't Stray 2,5 ml, Ooh La Lift 2,5 g, They're Real 3 g, "That Gal" 7,5 ml, Hoola 3 g & Bellabamba 3 g
Jetzt kann ich mit fleißig durchtesten, anstatt mir direkt die Originalgrößen der Produkte zu kaufen.

Invisibobble:
Haargummis
Inhalt: 3 Stk
Preis: 4,99 €
Die sollen ja viel besser für die Haare sein als die normalen Haargummis, da sie keine Knickstellen verursachen.

Dann gab es auch noch ein Goodie:

Davidoff:
Cool Water Man
Inhalt: 1ml
Preis: GRATIS
Ist halt eine Männerprobe. Warum machen die Verkäuferinnen das eigentlich? Da steht ein Mädchen, die offensichtlich Sachen für sich selbst kauft und dann legt man eine Probe für Männer rein. Über so etwas ärgere ich mich ja immer.


4 Kommentare:

  1. huhu, wenn du die sachen von benefit getestet hast, würde ich mich voll über eine review freuen! :)
    ich hab mir auch schon so oft überlegt den 'porefessional' und den 'high beam' zu kaufen, aber dadurch dass mir die 'they're real' gar nicht gefallen hat bin ich unentschlossen. Also ja - eine review wäre toll! :)
    Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen? Ich poste über Fashion/Beauty/Lifestyle :)
    http://lisforyou.blogspot.de/?m=1 - würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Eine Review werde ich auf jeden Fall machen. Was hat dir denn an der Mascara nicht gefallen?
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. probe für männer ist ja ärgerlich :D aber gibt ja freunde oder papas.

    die benefit box sieht sehr toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Sie wurde auch schon verschenkt ;) Ich hab auch schon lange mit dem Set geliebäugelt.
      Liebe Grüße

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: