Freitag, 13. Juni 2014

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
man könnte ja meinen, dass ich nach meinem letzten Dm Haul genug Duschgel im Haus hätte, aber da war halt noch Platz im Back-up-Schränkchen... Fangen wir also an:



Balea:
Creme Bad Orchidee & Mandelblüte
Inhalt: 750 ml
Preis: 1,25 €
Riecht ganz gut und wird bald verwendet.

Balea:
2x Bademomente Glücksfantasie mit Granatapfel-Duft
Inhalt: je 80 g
Preis: je 0,55 €
Der Duft ist in den Sachets ziemlich schwach, hoffentlich baut sich der Geruch in der Badewanne ein bisschen auf.


Balea:
Dusch Sorbet Sunny Peach
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,25 €

Dusch Das:
Creme Dusche mit Feige & Rosenblüten-Öl
Inhalt: 250 ml
Preis: 1,25 €

Dusch Das:
Sunny Mango
Inhalt: 250 ml
Preis: 1,25 €

Dusch Das:
Feel Brazil mit exotischem Duft
Inhalt: 250 ml
Preis: 1,25 €

Dusch Das:
Limette küsst Minze
Inhalt: 250 ml
Preis: 1,25 €

Dusch Das:
Fruity Licious
Inhalt: 250 ml
Preis: 1,25 €

Playboy:
Play It Lovely Silky & Floral
Inhalt: 250 ml
Preis: 1,95 €

Riechen alle ganz ansprechend. Ich gehe generell bei Duschgelen nach dem Duft.


Dontodent:
Med Care Extra-Schutz Mundspülung
Inhalt: 500 ml
Preis: 1,15 €

Dontodent:
Zahnseide-Sticks geschmacksneutral ungewachst
Inhalt: 32 Stk
Preis: 0,85 €


Essence:
Colour & Go 144 Black Is Back
Inhalt: 8 ml
Preis: 1,55 €

P2:
Volume Gloss 007 Love Agent
Inhalt: 12 ml
Preis: 1,95 €

P2:
Volume Gloss 210 Diva Expressiva
Inhalt: 12 ml
Preis: 1,95 €

P2:
Volume Gloss 070 Funky Babe
Inhalt: 12 ml
Preis: 1,95 €

Essence:
Nail Art Special Effect! Topper 19 Bird Of Paradise
Inhalt: 8 ml
Preis: 1,75 €

Gefallen mir auch alle sehr gut. 


Balea:
Anti-Schuppen Shampoo Wasserminze + Bambus
Inhalt: 300 ml
Preis: 0,65 €
Kaufe ich mir immer wieder nach.

Balea:
Color & Care Haarspray
Inhalt: 350 ml
Preis: 0,85 €
Ich brauchte neues Haarspray und habe mich für dieses entschieden.


Balea:
Beruhigende Hautcreme
Inhalt: 125 ml
Preis: 2,45 €
Die wollte ich mal nach dem Rasieren an den Beinen verwenden, da ich dort zu Rasurpickelchen neige.

Sun Dance:
Après Lotion
Inhalt: 200 ml
Preis: 0,85 €
Kaufe ich jedes Jahr neu.

Balea:
Body Fit Cellulite Gel-Creme
Inhalt: 200 ml
Preis: 3,95 €
Ob es was bringt oder nicht wird sich zeigen, aber man kann ja schon mal vorbeugend etwas tun.

Ebelin:
Spezial-Massagebürste
Inhalt: 1 Stk
Preis: 2,95 €
Die wollte ich um die Creme an den Oberschenkeln einzumassieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: