Dienstag, 29. April 2014

TAG: Too Much Information

Unbezahlte Werbung

Hallo ihr Lieben,
ich habe bei YouTube und auf einigen Blogs den TMI TAG gesehen und dachte mir, dass ich dabei mitmache, damit ihr mich ein wenig kennen lernen könnt. Fangen wir also an:


1. Was hast du gerade an?
Jogginghose & T-Shirt :D

2. Bist du je verliebt gewesen?
Ja

3. Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?
Leider ja 

4. Wie groß bist du?
1,68 m

5. Wie viel wiegst du?
56 kg

6. Hast du Tattoos?
Noch nicht, ist aber in Planung ;)

7. Hast du Piercings?
Ja

8. Wer ist dein Lieblingspaar (fiktiv)?
Damon & Elena aus The Vampire Diaries

9. Was ist deine Lieblingsshow?
Take me out mit Ralf Schmitz als Moderator finde ich ganz witzig

10. Wer ist deine Lieblingsband?
Die Ärzte

11. Was ist dein Lieblingslied?
War von Poets of Fall

12. Wie alt bist du?
Noch 21

13. Was ist dein Sternzeichen?
Zwilling

14. Was schätzt du an Männern?
Humor & Intelligenz

15. Was ist dein Lieblingszitat?
Was du nicht willst, dass man dir tut, das füge auch keinem anderen zu ;)

16. Wer ist dein Lieblingsschauspieler?
Ian Somerhalder

17. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Türkis

18. Hörst du lieber laute oder leise Musik?
Laute Musik

19. Wo gehst du hin, wenn du traurig bist?
Nirgendwohin, ich bleib dann lieber für mich

20. Wie lange brauchst du zum Duschen?
Maximal 20 min

21. Wie lange brauchst du um dich fertig zu machen?
Im Alltag ca. 45 min, zum Weggehen ca. 90 min

22. Turn on?
Gutes Wetter, positive Ausstrahlung

23. Turn off?
Schlecht gelaunte Menschen, Asoziales Verhalten

24. Warum hast du dich dafür entschieden einen Blog zu führen?
Für Kosmetik habe ich mich schon immer interessiert. Ich habe irgendwann angefangen YouTube-Videos über Beauty zu gucken und bin von da auf die verlinkten Blogs gekommen. Ich wollte dann auch mal mein Glück versuchen :) Da ich lieber schreibe als mich vor die Kamera zu setzen habe ich mich für den Blog entschieden.

25. Was bedeutet dein Blogname?
Cassy ist die Abkürzung von Cassandra und mein Vorname, Deluxe weil ich es, als ich mich bei Youtube angemeldet hab, cool fand und 1992 ist mein Geburtsjahr.

26. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Final Cut von Veit Etzold

27. Was ist dein Lieblingsessen?
Nudeln, egal in welcher Form :p

28. Wovor hast du Angst?
Ich habe Höhenangst

29. Was hast du als Letztes im Fernsehen gesehen?
The Vampire Diaries

30. Wann hast du das letzte Mal Sport gemacht?
Donnerstag im Fitnessstudio

So das war's. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: