Freitag, 25. April 2014

Haul: Dm



Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war bei Dm und wollte euch mal zeigen, was ich so eingekauft habe:


Treaclemoon:
One Ginger Morning Duschcreme
Inhalt: 500 ml
Preis: 3,95 €
Riecht sehr gut und gefiel mir von den drei Varianten am besten.


Balea:
Kräuterbad Eukalyptus
Inhalt: 500 ml
Preis: 0,95 €
Mein Lieblingsbadezusatz bei Erkältung.


Dove:
Feuchtigkeits-Pflege Oil Care Nährpflege Regenerierende Haarkur 
Inhalt: 200 ml
Preis: 3,45 €
Sobald irgendetwas in die Richtung Repair geht, muss ich es haben.


Ebelin:
Wattepads
Inhalt: 140 Stk
Preis: 0,85 €
Meine Standard-Wattepads. Die kaufe ich schon seit Jahren nach.



Balea:
Pflegendes Gesichtswasser
Inhalt: 200 ml
Preis: 0,75 €
Da ich ja trockene Haut habe, hoffe ich, dass dieses Gesichtswasser ein bisschen rückfettender ist als die andere Variante.


Balea:
Carambola Lambada LE Dusche
Inhalt: 300 ml
Preis: 0,65 €
Riecht so lecker, dass ich es mitnehmen musste.


Garnier:
Natural Beauty Balsam-Spülung Vanille-Milch und Papayamark
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,65 €
Von dieser Reihe schwärmen ja unheimlich viele YouTuber und da wollte ich es auch mal ausprobieren.


Aussie:
3 Minute Miracle Reconstructor Intensivkur
Inhalt: 250 ml
Preis: 7,95 €
Diese ganze Marke ist ja noch relativ neu. Da viele vor allem diese Haarkur hier gut finden, habe ich den teuren Preis ebenfalls gezahlt und bilde mir meine eigene Meinung.


Balea:
Creme Seife Olive & Zitronengras
Inhalt: 500 ml
Preis: 0,55 €
Ich brauchte neue Seife zum Nachfüllen und habe mich für diese Sorte entschieden. An Seife stelle ich nicht allzu viele Ansprüche, der Duft musst mir gefallen und sie muss sauber machen.



Balea:
Augen Make-up Entferner waterproof
Inhalt: 100 ml
Preis: 1,45 €
Mein liebster Entferner für das Augen-Make-up. 


Balea:
Dusch-Bodymilk
Inhalt: 400 ml
Preis: 2,95 €
Fand ich ganz interessant, vor allem da ich zu geizig bin die Variante von Nivea zu kaufen.


Balea:
Anti-Schuppen Shampoo Wasserminze + Bambus
Inhalt: 300 ml
Preis: 0,65 €
Kaufe ich immer wieder nach. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: